Aktueller Inhalt von Bastano Thor

  1. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Schön zu sehen was für einen Wirbel mein Topic hier ausgelöst hat ^^
  2. Bastano Thor

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    Was hast du denn für ein Betriebssystem?
  3. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Der Server läuft wieder. Sollten Flottenteile fehlen, bei Stinger5 melden.
  4. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Nein.. es ist kaputt... Wernsdorf hat gesiegt... Der Spielserver ist down.
  5. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Jo es gibt ja auch so viele Star Wars Strategie-Browsergames unter denen mal wählen kann...
  6. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Alter, die Diskussionen im Forum sind so geil, hab schon lange keinen solchen Spaß mehr bei einem BG gehabt ^^
  7. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Lol, ich hab jetzt zwar jetzt ein paar TIEs aber dafür nur Gegner im Zeitnoobschutz ^^ Nee wat zieht sich die Anfangsphase..
  8. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Zudem bist du 2 Wochen durch den Noobschutz geschützt ^^
  9. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Eigentlich sind alle Strategie Browsergames gleich. Nur die Texturen und Namen sind anders ^^
  10. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Gnaar... am Anfang nur alle 10h was bauen zu können ist echt langatmig ^^
  11. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Moment ich kopier gleich die Liste aller Ally Koords ins Forum.... ;) Achja, Spieler: Dojii (Thor wollte er net *?*) Planet: Bastion Koords: Hohoho... ^^ Koords sieht eh jeder, der in der Ally ist, also Schwachsinn die hier zu posten. Was hat man eigentlich vom Spieler werben? Es gibt...
  12. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Verdammt, wieso bekommt man da nicht Ressourcen für jeden geworbenen Spieler? ^^
  13. Bastano Thor

    Homepage-Werbung

    Hier mal meine kleine Amateurseite.. nicht viel, aber ich bin ja auch kein HTML Experte ^^ Homepage Vielleicht verirrt sich ja mal einer von euch auf meine Page..
  14. Bastano Thor

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Ich weiß ja net ob es schon nen Topic dazu gibt, aber seit einiger Zeit ist ein wirklich nettes Star Wars Browsergame online (Beta). Hidden Empire Man kann zwischen Rebs und Imps wählen und quasi sein eigenes Reich aufbauen. Mit Raumschiffen und dem ganzen Kram. Nur leider gibts keine...
  15. Bastano Thor

    Der Command&Conquer-Thread

    Das ist leider alles.. mehr kommt erst im AddOn. Aber wenn du nun die Scrin Kampagne durch hast kommt der nächste Abspann.. Man muss quasi in der Reihenfolge spielen: GDI -> Nod -> Scrin damit man den kompletten Abspann in der richtigen Reihenfolge sieht, da diesmal alle drei Kampagnen...
Zurück
Oben