Aktueller Inhalt von Ben Kenobyyy

  1. Ben Kenobyyy

    "The Last Jedi" - Titel von Episode VIII

    sorry natürlich habe ich admiral ackbar vergessen zu erwähnen,alles andere ist mir doch etwas zu weit hergeholt.:-D
  2. Ben Kenobyyy

    "The Last Jedi" - Titel von Episode VIII

    ich dachte c3po ist snoke
  3. Ben Kenobyyy

    "The Last Jedi" - Titel von Episode VIII

    sehe ich genauso,aber findest du nicht auch das der titel sich mehr wie das ende einer trilogie anhört,halt wie "the return of the jedi".da fragt man sich schon ob es das ende der jedi sein könnte und ob rey überhaupt ausgebildet wird.
  4. Ben Kenobyyy

    "The Last Jedi" - Titel von Episode VIII

    viele ärgern sich hier das die titel dieser trilogie völlig anders sind als bei den den beiden vorigen,vielleicht sollte man auch berücksichtigen das dieses mal nicht lukas auf dem regiestuhl sitzt und wohl auch weniger mit eingebunden wird als vorher abgesprochen.allerdings glaube ich auch das...
  5. Ben Kenobyyy

    "The Last Jedi" - Titel von Episode VIII

    ich schätze das man den film so betitelt hat,weil sich in diesem teil eine menge um luke und die vergangenheit der jedi drehen wird.das aufgeklärt wird was mit seiner neuen akademie und ben solo passiert ist,und wenn die spekulationen stimmen und man vielleicht sogar den ursprung der jedi zeigt...
  6. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    vielen dank raven,das erklärt so manche unterhaltung ;-)
  7. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    also ich finde das die visionsszene eher nach einem angriff aussieht,wenn man aus notwehr handelt sticht man doch seinem gegner nicht in den rücken.obwohl das natürlich auch nur der schluss eines sehr spektakulären massakers gewesen sein kann wo kylo es beenden will damit nicht noch mehr...
  8. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Eure Plotideen für EP 8

    ist ja nicht so das ich nicht verstehen kann wieso bestimmte leute oder gruppierungen so handeln,ich wollte nur sagen das man ab einem bestimmten zeitpunkt die schlimme vergangenheit der protagonisten nicht mehr zum verständniss nehmen kann.welche gräueltaten muss hux durchgemacht haben um sich...
  9. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Eure Plotideen für EP 8

    du hast recht wir werden nicht derselben meinung sein,und übrigens alle sith die du hier aufgezählt hast haben aus niederen beweggründen menschen getötet.plagueis hat seine komplette familie getötet um das familiengeschäft zu übernehmen und noch einige mehr also das er nur ein heiler war kann...
  10. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Eure Plotideen für EP 8

    aber ob sie nun sith oder ren heißen,sie sind die gegner der hellen seite und werden bekämpft.kann mir nicht vorstellen das sie das wirklich komplett verändern werden,ich schätze das beide seiten irgendwelche neuen fähigkeiten bekommen,aber zum schluss ist es wieder gut gegen böse.oder habe ich...
  11. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Die ersten Jedi

    jujukane ein sehr interessante vermutung,schätze auch das diese bäume irgendeine rolle spielen und wenn man damit auch nur den anfang von allem oder sowas erklärt.und danke fürs klar stellen,das hidalgo das längst dementiert hat war mir gar nicht bewusst.
  12. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Die ersten Jedi

    habe mal ne andere frage die aber trotzdem hier hin gehört(nehme ich zumindest an),weiß jemand was es mit diesen machtbäumen auf sich hat.auf you tube gibt es da ganz wilde spekulationen.(natürlich soll die folgende theorie sehr weit in der vergangenheit spielen,also mehrere tausend jahre...
  13. Ben Kenobyyy

    Episode VIII Spoiler Luke Skywalker in Episode VIII

    alles klar damke. hat mich verrückt gemacht weil ich mir nicht sicher war.
Zurück
Oben