Aktueller Inhalt von bigsoldier77

  1. B

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch Nordberg Mace Windu Christoph Sid Elyasedai ‎Padawan-Meister Alex L Meister Yaddle Caelvanis Jedi-Master Fabi moonshadow Miles Tails Rikhu Garenga ‎Mast3r Ken0bi Zum Heutigen Geburtstag
  2. B

    Wer kämpft in Episode 3 am coolsten?

    Yoda war das Absolute Nonplus Ultra. Echt guter Laserschwertkampf, besonders als es ins Senats Gebäude ging.
  3. B

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Star Wars: The Force Unleashed II E3 Trailer Beginn: Freitag, 11. Juni 2010 um 23:00 Ende: Samstag, 12. Juni 2010 um 00:00 Ort: Spike TV - Gametrailers TV E3 Special Neuer Trailer :) Freu mich schon drauf gibtes dann auch eh wenige Stunden später bei Youtube. Quelle: Facebook LucasArts
  4. B

    Star Wars: Starfighter 3 in Arbeit?

    Sry Leute wird leider nichts!
  5. B

    Der humorvolle Star Wars Thread

    ups, ist mir wohl garnicht aufgefallen das Ich Ihn in 720p Qualy gesehen habe ;)
  6. B

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Sieht es nur so aus oder ist die Qualität besser als auf der DVD ? Also bezüglich des Originalls auf StarWars.com Aber sonst wirklich sehr gut gemacht
  7. B

    Family Guy presents Blue Harvest

    Hab auch schon zugeschlagen, echt tolles Angebot kann man nix sagen gegen den Preis.
  8. B

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Auch Alles Gute von mir ! Möge die Macht mit dir sein ;)
  9. B

    Ahsoka Tano

    Also Ich finds ja auch gut das man mal was anderes Versucht nämlich mit Ahsoka, nur manchmal ist es für meinen Geschmack etwas übertrieben. :konfus:
  10. B

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Allesamt, nun sollte Ich mich auch mal vorstellen. Mein Echten Namen möchte Ich natürlich hier erstmal nicht preis geben, aber Ich denke bigsoldier77 als Name, das wird schon klappen. Ich bin seit langer Zeit ein großer StarWars Fan, warscheinlich dadurch das Ich erst 18 Jahre alt...
  11. B

    Ahsoka Tano

    Also die Bilder sind wirklich sehr gut geworden. Großes Lob ;) Aber Back to the Topic. Guten Beispiel: Ich bin 19 und mein Bruder ist 14 Jahre alt. Sind zwar "nur" 5 Jahre aber beim TCW gucken merkt man deutlich die Unterschiede bzw die unterschiedlichen Meinungen besonders in...
  12. B

    Staffel 2 auf DVD / BD

    Staffel 1 ist doch letztes mal auch sehr Zeitnah erschien, denke das wird diesmal auch so sein. Die letzten dt. Folgen laufen ja schon auf Cratoon Network.
  13. B

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    Also an Anakis stelle hätte Ich Doku garantiert auch getötet. Klar darf ers nicht aber er war Ihm schon so lange auf der Spur. Und dann hat er Ihn und Palpetine ermutigt Ihn auch noch Ihn zu tötet. Er war ebend zu gefährlich um Ihm am Leben zu lassen, deshalb hätt Ichs auch getan.
Zurück
Oben