Aktueller Inhalt von Blizzard

  1. Blizzard

    Zu kurzer Auftritt!

    Shaak Ti Diese minimale Szene in der Arena, ok wenn man jetzt noch die beiden Zeichentrickfilme bedenkt war`s doch etwas länger!
  2. Blizzard

    Freak?

    Mhm Freak ist das nicht manchmal auch ein Kompliment sonst würde man sich ja nicht von der Masse unterscheiden! Ist doch besser als wahnsinnig, irre oder durchgeknallt!
  3. Blizzard

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Ich seh erstmal im Keller von meinem Vater nach was da sich so über die Jahre angesammelt hat wenn mir dann noch was fehlt meld ich mich bestimmt! Danke :wook2
  4. Blizzard

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    jup hab ich schon, ist auf jeden fall eine leicht zu verständliche Anleitung, ich freu mich schon jetzt auf den Bau!Die meisten teile sind ja einfach zu besorgen!:D
  5. Blizzard

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Genauso hab ich mir das auch gedacht nur ich wollt mich erstmal an Darth Vaders LS versuchen, um danach evtl. eins nach meinen eigenen Vorstellungen herzustellen!;)
  6. Blizzard

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo ich sitz jetzt etwas ratlos vor der Tastatur und weiß nicht was ich großartig schreiben soll?! Ich kann nur sagen daß ich mit SW von meinem Bruder angesteckt wurde und quasi damit aufgewachsen bin! Und jetzt kurz vor meinem 30ten hab ich mir gedacht warum keine SW-Motto Pary zu meinem...
Zurück
Oben