Aktueller Inhalt von C2-T2

  1. C

    Bester Blaster

    Um mal auf deine erste Frage zurück zu kommen - ich würde sagen, das Xerrol-Nightstinger-Gewehr (=> Xerrol-Nightstinger-Gewehr ? Jedipedia) nimmt einen besondern Platz unter den Blasterwaffen ein... Meine persönliche Lieblingswaffe ist jedoch so wie Minzas Disruptor kein Blaster, sondern eine...
  2. C

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Ich wäre wahrscheinlich Talon Karrde. Der hat was auf dem Kasten, ist nicht arm, macht gute Geschäfte, die nicht immer ganz legal ablaufen, er hat gute Kontakte und ein klasse Schiff. MfG C2-T2
  3. C

    Bester Blaster

    Dem stimme ich zu. Es gibt schließlich micht umsonst verschiedene Waffenarten! Bei uns wäre das ungefähr so: Waffe, um auf weite Distanzen zu treffen: CheyTac Intervention (.408 CheyTac) Waffe, um auf kurze Distanz hohen Schaden anzurichten: SPAS-12/15 (12/70) Waffe, um Sperrfeuer zu...
  4. C

    Heldenstatus: Ben Skywalker vs. Anakin Solo *SPOILER*

    Ich lese das und denke: :eek:. Oh. Da hat mich jemand aber so ganz und gar nicht so verstanden, wie ich mir das vorgestellt hatte... ;) Ich wollte mit meinem Post keineswegs ausdrücken, dass ich Ben nicht mag. Ganz im Gegenteil, die Figur Ben ist mir eigentlich stets sehr sympathisch...
  5. C

    Heldenstatus: Ben Skywalker vs. Anakin Solo *SPOILER*

    Doch, doch die Idee ist wirklich klasse! ..... So wie ich das sehe, hat Ben auch selbst nicht das Selbstbewusstsein, nicht den Mumm, sich selbst als Held darstellen zu lassen, weil er manchmal einfach nicht tun will, was für den Erfolg seiner Mission von nöten ist. Schön sieht man das in...
  6. C

    LEGO - The Padawan Menace / Die Padawan Bedrohung - Star Wars TV Special

    Wie viele dieser LEGO Filmchen fand ich auch diesen nicht besonders ansprechend... Ich finde immer, der Humor dieser Filme ist teilweise viel zu kindisch. Es waren einige Stellen drin, die mich schmunzeln ließen (Untertitel bei Jabba, Kamerafressende Taurücken und Yodas großes Mundwerk), es...
  7. C

    Was würdet ihr sein / werden ?

    @ Lord Barkouris "Misskick" find ich ganz gut, oder was in der Richtung... z.B. "Outlaw". Oder vll "Rising Storm", "Glorious", "Corsair" (Mein Favorit :D), "Stinger", "Omicron", "Destiny"... Such dir einen aus... :braue
  8. C

    Solo wird gefoltert

    Ich denke mal, dass die Steigerung der "Schrei-Lautstärke" Hans wohl damit zu tun hat, dass es sich bei der Folter um eine Serie von Elektrischen Schlägen handelte, deren Stromstärke erst langsam steigt, um dann wieder zu fallen... Was die Anrede angeht, so klingt es ja wohl sehr viel kühler...
  9. C

    Woher kennt ihr das PSW?

    Ich war, bevor ich hierhin gekomme bin, im Forum von SWU tätig... als das dann geschlossen wurde, bin ich durch den Link da hier rüber gewechselt...
  10. C

    R2-D2's Sprache

    Tut er auch jetzt noch... Ich wieß aber nicht, ob der Überzetzer überhaupt richtig arbeitet, oder ob er einfach willkürlich irgendwelche Bausteine zusammenhaut... Der Ausschnitt aus dem Überzetzungsbuch ist klasse...
  11. C

    Was würdet ihr sein / werden ?

    "....Sonst wird das ein ziemlich kurzer Ausflug!" Vielen Dank Captain, ich freue mich, an Bord kommen zu dürfen!! Nur so "Fürs Protokoll"... Wie heißt denn das gute Stück eigentlich?
  12. C

    Was würdet ihr sein / werden ?

    @Lord Barkouris: Ich wäre ja eher für eine 50/25/25-Mischung aus "Eiter-Gelb", "Entengrütz-Grün" und "Elefantenmist-Braun"... :D Einen Platz hast du noch, oder? Nimmst du einen auf Fondor hergestellten, gold-schwarzen, viel redenden Protokolldroiden, der als Abgesandter für den Musikverleger...
  13. C

    A-Wing, B-Wing......

    Es gibt noch den T65-XJ5 "ChaseX" (XJ5-starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki) Außerdem den T65-XJ6, exklusiv für das Hardpoint-Geschwader (XJ6-starfighter - Wookieepedia, the Star Wars Wiki) Und den T65-BR, den X-Flügel-Abfangjäger (T-65BR X-wing reconaissance starfighter -...
  14. C

    Was wäre passiert, wenn das Imperium Yoda auf Dagobah gefunden hätte?

    Ich denke, das es grundsätzlich sehr unwahrscheinlich ist, das das Imperium Yoda dort gefunden hätte, denn er hat den Planeten mit viel Bedacht ausgewählt; Er siedelte sich nahe der Höhle an, da die Aura der dunklen Seite, die dieser Ort verbreitet, seine Aura der hellen Seite verbarg. Der...
  15. C

    Episode III Frage zu Mace Windu vs. Palpatine

    Jedipedia berichet, dass Windu "20 Etagen tief in den Tod stürzte"; siehe folgender Arktikel: Palpatine, § "Vernichtung der Jedi", Absatz zwei, letzte Zeile. Ich glaube aber durchaus, dass sich an jeder Stelle der Star-Wars-Geschichten noch etwas anknüpfen lässt, das macht ja Star Wars...
Zurück
Oben