Aktueller Inhalt von Calgar

  1. C

    Jabba's Haustier (Ratte)

    Aber als die Kethana(oder wie sie hiess)explodierte,starb er dann mit dem Rest der Besatzung,zumindest dem Teil,der noch nicht im Sarlacc war.
  2. C

    Coruscant

    In früheren Drehbüchern soll er angeblich ein Gasplanet gewesen sein, wie der Planet Bespin.Damals hiess er Alderaan.:braue:klgs
  3. C

    R2 fliegt - gut oder schlecht?

    Also,ich finde den alten R2 auf dem Boden ganz süß. Kann er nicht so bleiben? Aber der Düsenantrieb macht ihn eigentlich noch stärker. Und R2 muss schon einiges können!
  4. C

    TIE-Rächer

    Endlich einer,der meiner Meinung ist!
  5. C

    Star Wars Witze

    Danke! Den finde ich aber gut!
  6. C

    Jar Jar in TCW

    Ich habe gehört,dass Jar Jar in TCW vorkommt. Der blöde Charakter wird sogar dort reingesteckt? PS:Naja,so blöd ist er auch wieder nicht,aber der als Jedi?:angry (Wenn ich irgendwo falsch liege,sorry,ich kenn mich da nicht sehr aus,ich gucke es nämlich nicht!)
  7. C

    Wie viele und welche SW-Spiele habt ihr???

    Kannst du mir Bilder von X-Wing reinstellen? Ich habe übrigens einen neuen Thread eröffnet! Er heisst:TIE-Rächer!
  8. C

    Wie viele und welche SW-Spiele habt ihr???

    Kannst du mir Bilder von X-Wing reinstellen? :jango:clone:clone:zam:ani Hihi!
  9. C

    TIE-Rächer

    Hi! Wollte mal wissen,wie ihr den TIE-Rächer findet! Ich finde ihn klasse!Nun ihr! PS:Könnte mal jemand ein Bild vom TIE-Rächer reinstellen?
  10. C

    Lieblingsrasse

    Gegen Lurmen nichts!Die Duloks finde ich aber eher hässlich.Geschmackssache.
  11. C

    Star Wars Witze

    Was heisst das auf Deutsch?(Entschuldigung,aber SOOOO viel Englisch kann ich nicht!)
  12. C

    Lieblingsrasse

    Ausgerechnet das!:wallb Ich kann mich nicht entscheiden.:verwirrt: Die Klone finde ich auch toll,aber das ist keine richtige Spezies!:clone Selbst wenn,sie sind nicht auf dem ersten Platz! :jango
  13. C

    Star Wars Witze

    Ich habe auch ein paar: Was ist der Imperator? Der schwarze Mann. Stehen zwei Rebellensoldaten auf Hoth.Der eine sagt:"Hoffentlich kommt gleich nicht Darth Vader!" Der andere antwortet daraufhin:"Du hast zu viel Star Wars geguckt!":D
  14. C

    Wie findet ihr Star Wars Empire at War?

    Gewaltzeichen?
  15. C

    Wie findet ihr Star Wars Empire at War?

    Das klingt nicht sehr toll... Ab wann ist Forces of Corruption?
Zurück
Oben