Aktueller Inhalt von Carianna

  1. C

    Der Bilder Such Thread

    *ganzdollfreu* Wenns ein bisserl dauert, ist das kein Problem - die Webseite ist ja auch erst im Entstehen begriffen...
  2. C

    Der Bilder Such Thread

    Super! Prinzipiell so in der Art. edit sagt, ich hab die URL vergessen...
  3. C

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Sarid, vielen Dank - aber ich glaube, noch was und hab gar keine Zeit mehr. Das hier spiele ich seit nunmehr zehn Jahren mit einem Charakter pro Schiff: Stardust24century Startseite Und dann eben noch unser SW-RPG, für das ich gerade die Webseite bastele..
  4. C

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Tscha - nun bin ich auch hier. Mein Nick stammt von meinem Charakter im Rollenspiel. Star Wars liebe ich schon seit eeewigen Zeiten und ich habs damals sehr genossen, als die Original-Trilogie im Directors Cut in die Kinos kam. SW im Kino - das war immer mein großer Traum gewesen ;)
  5. C

    Der Bilder Such Thread

    Zeichner gesucht! Ich suche für die Webseite unseres E-Mail Rollenspiels eine Zeichnung des Millenium Falken. Schwarz Weiß, 800 x 600 Pixel Breite. Ich würde mich an dieser Stelle wahnsinnig freuen, wenn sich jemand inspiriert fühlte, mir diese Zeichnung zu machen und zur Verfügung zu...
Zurück
Oben