Aktueller Inhalt von $chN!tz3l

  1. $chN!tz3l

    Der Liedersuch Thread

    thx heuli, mit ein bisschen suchen hab ich den titel des liedes gefunden.. die seite is wirklich nich schlecht
  2. $chN!tz3l

    Der Liedersuch Thread

    ich suche ein lied aus dem film "evolution". und zwar hört man das lied wenn die vier hauptpersonen mit dem auto in die stadt fahren in der bereits das militär aufmarschiert und die zivilisten dmeonstrien/feiern/usw. also kurz bevor sie den einfall mit dem selen haben. kann mir vll. jemand helfen?
  3. $chN!tz3l

    Der Liedersuch Thread

    danke .solo, genau den hab ich gesucht. das lied id soooo geil...
  4. $chN!tz3l

    Der Liedersuch Thread

    weiß jemand wie das lied aus der vodaphone werbung mit der eintagsfliege heißt?
  5. $chN!tz3l

    Böhse Onkelz

  6. $chN!tz3l

    Böhse Onkelz

    man sollte im bezug auf das lied "türkähn rauhs" aber auch beachten, dass die jungs zum einen als sie dieses lied geschrieben haben erst um die 16 jahre alt waren (und ich glaub wir alle wissen wie viel blödsinn man mit 16 macht). weiterhin muss man sich mal vorstellen wie es ist, jeden tag von...
  7. $chN!tz3l

    Böhse Onkelz

    ähm skinheads....links? das glaub ich weniger, denn skinheads waren meist junge leute aus der arbeiterschicht, die keinen bock auf politik hatten. skins wollten anfangs weder mit links noch mit rechts etwas zu tun haben. sie hatten vielleicht ein paar gemeinsamkeiten mit punks, das mag sein...
  8. $chN!tz3l

    Böhse Onkelz

    ok ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, mir ist klar, dass nicht jeder skinhead ins rechte lager gehört und dass es auch skinheads gibt die sich ins linke lager einordnen lassen... was ich eigentlich damit meinte war, dass zu der zeit die skinheadszene noch nicht von irgendwelchen...
  9. $chN!tz3l

    Wie sieht euer Bootskin aus

    wenn mein rechner hochfährt kommt ein bild vom 2. todesstern, gefolgt vom imperial march sobald ich in windows bin....
  10. $chN!tz3l

    Böhse Onkelz

    wieso les ich hier die ganze zeit irgendwas von wegen "die onkelz und ihre nazi-vergangenheit" die onkelz waren NIE nazis. sie waren lediglich skinheads und das zu einer zeit zu der skinheads noch nichts mit der rechten szene zu tun hatten. ich glaube das wird immer wieder gern übersehen. wie...
  11. $chN!tz3l

    Warum stürzte Vader den Imperator nicht?

    ich bin ebenfalls der meinung, dass vader den imperator nicht gestürzt hat, da dieser sein einziger noch lebender freund bzw. die einzige noch lebende bezugsperson war. und das angebot an luke gemeinsam den imperator zu stürzen könnte ja auch nur ein lockmittel gewesen sein um ihn auf die...
  12. $chN!tz3l

    Warum Darth Vader später so viel Böser?

    ich stimme voldemort zu, dass anakin die von palpi eingetrichterten dinge nur glauben konnte, weil er es wollte. in einem punkt bin ich jedoch völlig anderer meinung, und zwar glaub ich nicht, dass anakin schon immmer selbstsüchtig war, denn in tpm heißt es ja, dass er nur an andere denkt und...
  13. $chN!tz3l

    Anwesenheit von Sith Lord Sidious blieb unentdeckt, aber warum ?

    ich komm am besten mt der hier schon öfter genannten theorie, dass ein gleichgewicht der macht bedeutet, dass es genauso viele anwender der dunklen seite wie von der hellen seite der macht gibt, aus. klingt für mich am logischsten. auch das was marvel gesagt hat hört sich gut an, mir persönlich...
  14. $chN!tz3l

    Palpatine und Padmé's Tod

    naja, aber anakin hat sich doch nur palpi angeschlossen, weil er padme vor dem tod bewahren wollte, und wenn sie schon vorher tot gewesen wäre, hätte er doch jeden anreiz verloren.... @darth ani: ich rede von den anschlägen aus ep2..
  15. $chN!tz3l

    Aayla Secura Fanklub

    hi würde auch gern beitreten, wenn's geht. Aayla hat mir so leid getan, als sie so hinterrücks von ihrer klontruppe verraten wurde :( außerdem sieht sie hammer aus und hat nach darth maul in bf2 den coolsten kampfstil...
Zurück
Oben