Aktueller Inhalt von Chonta

  1. C

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Wie und wofür die Macht gebraucht wird endscheidet ob helle oder dunkle Seite. Jedi und Sith nutzen die gleiche Macht nur für unterschiedliche Zwecke und wie sie die Macht benutzen endscheidet was sie sind oder werden. Bestes Argument um deine Ausage zu wiederlegen ist der Kampf Imperator vs...
  2. C

    Wer ist stärker? Vader oder Anakin?

    Komisch ist das Anakin in EP3 nach eigener Ausage doppelt so stark ist wie in EP2 obwohl er da bereits ein Implantat hat :-) Auserdem heist es doch mit der Macht verhält es sich so um so öfter man sie gebraucht um so mächtiger wird man. Wenn man die Macht und deren Steuerung genauer betrachtet...
  3. C

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Eine Frage was steht denn in den Büchern zu EP3 drin? Ich meine die Bücher der Vorgeschichte die in EP1-3 verfilmt wurde gab es doch schon vor dem Film oder? Oder sind von der Story die in EP3 behandelt wird noch nie Bücher erschienen? Für mich ist die Erklärung mit der Machtverbundenheit nicht...
  4. C

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Den ersten Teil hätteste Dir klemmen können. Zum unlesrerlichen zweiten Teil deiner Antwort: Das Padme im Film stirbt is mir klar meine Frage ist ob die im Buch das vor EP3 war auch bei der Geburt gestorben ist oder aber ob sie erst ein par Jahre später gestorben ist so das sich ihre Tochter an...
  5. C

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    Die Sturmtruppen sind die die ganz normalen Standard Soldaten die im Star Wars Universum halt Sturmtruppe/n genant werden. Was bei mir merkwürdig ankam ist etwas ganz anderes: Padme stirbt bei der Geburt der Kinder -----> in EP6 fragt Luke seine Schwester über ihre Mutter die ja auch sien...
  6. C

    Wer hätte Leia ausgebildet ?

    Stimmt sie ist Königen ein souverener Herscher in einem absolutistischen Herschaftssystem ähm moment ma sie ist ja als Königin gewählt worden und darf auch nur 2 Amtsperiodenhaben nix mit souverener Herscher in einem absolutistischen Herschaftssystem doch nur ein vom Volk gewählter Politiker ;-)
  7. C

    Wer hätte Leia ausgebildet ?

    Das die Kämpfe in den neuen Filmen flotter sind liegt hauptsächlich daran das die alte Kampfart nichtmehr in die heutige reale Zeit past wo wir von der Filmindustri vorgesetzt bekommen das jeder Aktionhelt ein Meister asiatischer Kampfkunst ist ;-). Und da die Macht sowohl die geistigen als auch...
  8. C

    [SWG] Ich Brauche Eure Hilfe !

    Vermute er umgeht den normalen Login und logd seinen Acc mit Char direkt auf dem Server ein liege ich richtig? ;-)
  9. C

    Wer hätte Leia ausgebildet ?

    Wo kann man das Interview nachlesen wo GL sagt das Vader an Stärke eingebüst hat nachdem er ein bissel kybernetisch aufgepept wurde? Für mich is das nich so ganz nachfolziehbar warum er an Macht eingebüßt haben soll nur weil er weniger organisch ist und das die Kämpfe aus den neuen Teilen...
  10. C

    SE Ende besser als DVD?

    So habe grade DVD und Video paralel geschaut vom Anfang an bis Han und Co. von Tatoine geflohen sind. Die Laufschrift (wo die Vorgeschichte bissel erzählt wird) ist im Video etwas schneller und länger zu sehen als auf der DVD und im Text der DVD wurde ein Wort verändert. Mos Eisley Anflug...
  11. C

    SE Ende besser als DVD?

    Jo finde das Ende von EP. VI. wo se den Alten Vader gegen den Jungen austauschen auch blöd. Und das se das Gespräch von Palpatine und Vader in EP. V. (auf dem Supersternenzerstörer) verändert haben is auch eine Greultat gewesen. Die bisher beste SW Zusammenstellung der 3 Filme ist die Special...
  12. C

    Der Tod eines Jedi

    Auch Sith können in der Mach aufgehen und als "Geist" rumlaufen Vaders Probleme liegen eher wie du auch sagst daran das zum Teil Maschiene ist.
  13. C

    Star Wars - Park

    Leider wirds wohl keiner machen GL bestimmt nicht da er eh genug Geld hat und lieber Filme macht und andere dürften die Lizenzkosten davon abhalten. Machbar wäre es allerdings schon und teuer kommt drauf an wo man den Park baut und wie man ihn nutzt. Z.B. könnte ein Solcher Park auch als...
  14. C

    Dooku als Sith ehrenhafter als Yoda als Jedi ?

    Natürlich hätte er Kenobi als Schüler gerne genommen, aber Kenobi wäre ihm nützlicher gewesen wenn er nicht als sein Schüler sein Fürsprecher unter den Jedi gewesen wäre (der beste Agent eines Sith ist der Agent der nicht weis das er ein Sithagent ist und aus freien Stücken und eigener...
  15. C

    Dooku als Sith ehrenhafter als Yoda als Jedi ?

    Der Salut so wie er von Doku ausgeführt wird kommt eindeutig aus dem Fechten. Aber z.B. die Ritter bekundeten den Respekt vor dem Gegner durch das lüften des Helbes (wie in diesem Forum beschrieben). In jeder Kampfart die auf den Zweikampf zwier Personen zielt gibt es solche Respektbekundungen...
Zurück
Oben