Aktueller Inhalt von Daala20

  1. D

    DEIN persönlicher SW-Name ;)

    @daalaX Hi ich bins schon wieder^^ Du wohnst in wien???????? Ich wohne in graz..!! Wie kommst du auf diesen komischen namen? Wie heisst du eigentlich in real? Du bist männlich hmmm? das is supi^^ also dann hdl
  2. D

    Jango Fett und Zam Wessel Comic [eventuelle SPOILER]

    @daalaX da sehe ich dich schon wieder so profesionell zu einem wichtigen thema schreiben........:) ich persönlich finde das das kein grosser spoiler ist............ naja...........dich kann ich gut leiden "namensvetterin" cya
  3. D

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    @AdmiraldaalaX Da gebe ich dir völlig recht...du scheinst dich ja gut mit fussball auszukennen..... fussball is eine meiner leidenschaften........;) Ich bin auf dich aufmerksam geworden weil du fast den gleichen nick wie ich hast.............^^ Aber 10:0 is ein bisserl unrealistisch meinst...
Zurück
Oben