Aktueller Inhalt von DarkStingray

  1. DarkStingray

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    Also ich war ja gestern im Cinestar Mainz ( Kino 8 ). Der Saal gehört zu den großen dort und war gerademal halb voll. Erkennbare Fans waren recht wenige vor Ort. Ein Kollege in nem Wookie Kostüm - das wars. Hätte vielleicht doch mal mein Sith Bademantel überwerfen sollen. Zum Film selbst...
  2. DarkStingray

    Die Dunkle Bedrohung 3D Ja/Nein?

    Also ich freu mich schon auf heute Abend... Mainz - Cinestar - 20 Uhr. Ich find EP I zwar am schwächesten von allen Teilen, aber es ist SW.
  3. DarkStingray

    Wertbestimmung von Star Wars Merchandise

    Sammlerkataloge gibt es, aber allesamt veraltet (teils sehr). Die taugen eher als übersicht von älteren Figuren. Ansonsten bei Ebay bissel Preise checken und evtl. mal lichtgeschwindigkeit.de checken. Da tummeln sich recht viele von uns Sammlern :-)
  4. DarkStingray

    Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

    Die Erstausgabe habe ich auch zuhause (hat mir meine Freundin geschenkt), ob ich mir auch weitere zulegen werde weiß ich nicht. Insgesamt gesehen ist es mir eigentlich zu teuer. Evtl. einzelne Figuren... keine Ahnung - mal sehn.
  5. DarkStingray

    SWTOR The Old Republic

    Ich hab garnix gegen die Grafik, ich find die für ein MMO vollkommen in Ordnung. Auch finde ich den "Comicstyle" garnicht so überzogen wie ich es befürchtet habe. Vielerorts kommt der garnicht zum tragen finde ich. Ich finde die Grafik um längen besser als in WoW auch wenn sie natürlich nicht an...
  6. DarkStingray

    Nein, aber ich war ein Leser des Magazins. Die Namensgebung meiner Webseite fand aber...

    Nein, aber ich war ein Leser des Magazins. Die Namensgebung meiner Webseite fand aber tatsächlich in ein wenig in anlehnung an das THJ statt und sollte vor URZEITEN mal was ähnliches wie das THJ werden. Mit Daniel R. + Co hab ich nix zu tun :-)
  7. DarkStingray

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Das war auch mein letztes Album und eines von den wenigen die ich nun seit gut 3 Wochen immerwieder komplett durchhöre. Nightwish mit Tarja war zweifelsohne richtig gut. Ich finde die Band jedoch mit Anette Olzon nochmal eine Schippe besser auch wenn Ihre Stimme poppiger ist als Tarjas...
  8. DarkStingray

    Mc Donalds oder Burger King?

    Ich glaub ich mache mal bei Gelegenheit den Tofu Selbsttest und werde meine Erfahrungen in Form eines kleines bebilderten Berichtes teilen ;-)
  9. DarkStingray

    Mc Donalds oder Burger King?

    Vegan ginge bei mir definitiv nicht. Ich esse gerne Eier, liebe Milch... ohne die ganzen anderen "Probleme" die dadurch zu lösen sind. Respekt jedem der das Vegane Leben durchzieht - das könnte ich dann aber tatsächlich nicht.
  10. DarkStingray

    STAR WARS 3D kommt ab 2012 in die Kinos

    9.2.12 ist auch mein Stand - ich freu mich schon ein Schnitzel :-) Mal sehn wie das 3d rüber kommt. Endlich wieder SW im Kino sehen!
  11. DarkStingray

    SWTOR The Old Republic

    Also ich bin jetzt 24er Kopfgeldjäger (ich lasse es ruhig angehn) und hatte bisher noch nicht den Eindruck irgendwo überfordert zu sein. Es war zwar hier und da mal knackig... aber nicht unlösbar. Aber scheinbar ist das bei anderen Klassen wohl auch mal anderst. Ich freu mich jedenfalls auf...
  12. DarkStingray

    Mc Donalds oder Burger King?

    Mhm, also Tofu hab ich noch nie probiert. Und ich glaube auch wenn ich das mit dem Vegetarisch ernähren durchziehen würde müsste ich mir nicht irgendwie was auf den Grill oder sonstwo hin legen das mir irgendwie Fleisch vorgaukelt. Wohlgemerkt... mag sein dass Tofu schmeckt - aber warum ein...
  13. DarkStingray

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: DarkStingray Real Name: Heiko Alter: 33 (Stand 2012) Größe: 170 cm Augenfarbe: Blau-Grau Haarfarbe: Straßenköderblond Schuhgröße: 43 Ich komme aus: Wiesbaden Ich stehe auf: Frauen Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: Selbstständig in der Internetbranche Mein Lebensmotto: Da...
  14. DarkStingray

    SWTOR The Old Republic

    Also wenn ich Shae Vizla auf meiner Reise als Kopfgeldjäger irgendwo begegnet werde ich sie nach Möglichkeit anflirten ;-) Hoffentlich ist sie keine Konkurrentin bei der großen Jagt... oh Gott.... ich bin neugierig.... ich log jetzt ein und spiel weiter *suchti*
  15. DarkStingray

    Feuerwerk-Ja oder Nein

    Das kenn ich, die letzten beiden Jahre haben wir ausserhalb gefeiert und sind so gegen 1 Uhr Nachts nach Hause gefahren... besser als jedes Fahrsicherheitstraining. Müllslalom, Plötzlichen Hinternissen (in Form von Besoffenen) ausweichen, Fahren durch Kriegsgebiete (zwischen knallenden Böllern...
Zurück
Oben