Aktueller Inhalt von Darth Maximus

  1. D

    Der Fragebogen

    SPITZNAME(N): Phlupp GESCHLECHT: männlich WOHNORT: keine Angabe HEIMATORT: Irgendwo in Norddeutschland GEBURTSTAG: 26.08.1990 GRÖSSE: 1,93 m AUGENFARBE: blau SCHUHGRÖSSE: 50 HAARFARBE: braun WAS BEDEUTET DEIN NAME: ist mir entfallen ABIJAHRGANG: 2008 LIEBLINGS-VERWANDTE: Oma^^...
  2. D

    [BF2] Lieblingsheld

    Mag GG noch so lahm sein und keine Machtkräfte haben, optisch und wegen der Angriffskraft finde ich ihn immer noch am besten.
  3. D

    Die Macht in der realen Welt

    Ich versuche immer das Licht mithilfe der Macht auszumachen. Aber auch wenn die Maus meines Computers mal Zicken macht, versuche ich, diese zu beeinflussen. Hat eigentlich jemand mal Albträume gehabt, in denen man mit Vader kämpft und von diesem getötet wird? (hatte ich schonmal; bin danach...
  4. D

    Beste Frisur von Leia?

    Meine Top 3: 1. Bespin-Frisur 2. Die bei den Ewoks 3. Die Legendäre (ANH)
  5. D

    Startseiten

    Meine Startseite ist natürlich PSW, DAS SW-Forum überhaupt.
  6. D

    Luke's Lichtschwerthieb auf Vader's Schulter in TESB.

    Luke hat zumindest versucht, Vader zu entwaffnen; Vader stößt einen Wutschrei aus und macht bei Luke genau das, was Luke bei ihm machen wollte: er schlägt ihm den rechten Arm ab. Im Übrigen wusste Luke zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass Vader sein Vater ist; er hätte ihn also problemlos töten...
  7. D

    Obi wans Paradedisziplinen?

    IMO nutzt er die Macht meistens dazu, Gegenstände und Personen seiner Umgebung zu beeinflussen. (Bsp.: ROTS, beim Kampf gegen General Grievious lässt er einen schweren Gegenstand auf die Leibwachen des Generals fallen und in ANH lenkt er zwei Sturmtruppler im Todesstern ab.)
  8. D

    Podracer in Episode IV?

    Da kann man nur zustimmen. Aber es könnte ja sein, dass irgendeiner vom Set die Idee mit dem "Schrott" hatte und das dieser Jemand (wahrscheinlich auch Renn-Fan) GL später dazu inspiriert hat, dass Podracer sehr gut wie dieser "Schrott" aussehen könnten. Viel mehr lässt sich nun zu dem Thema...
  9. D

    Euer Lieblings StarWars Soundtrack Stück

    Meine Top 3: 1. Imperial March 2. Force Theme 3. ALLES, was John Williams sonst noch komponiert hat !!!
  10. D

    Gibt es PT Hasser?

    Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an; ich mag zwar auch die PT, aber sie will einfach nicht zur OT passen. Außerdem ist Ep I die schlechteste Episode überhaupt, und ganz besonders nervt mich der technologische Vorsprung der PT (bspw. bei den Jedi-Starfightern) gegenüber der OT.
  11. D

    Kriege in Star Wars

    Kriege machen eher im Geiste klein, was man auch an Palpi's Überheblichkeit sehr gut erkennen kann.
  12. D

    Kann man ein echtes Lichtschwert bauen?

    Es wird irgendwann mal möglich sein, ein LS zu konstruieren. Schließlich ist die Forschung ja noch lange nicht am Ende. In ferner Zukunft wird es LS geben, aber damit ist natürlich lange nicht gesagt, dass es Jedi geben wird (oder überhaupt einen Menschen, der damit umzugehen weiß).
  13. D

    Kriege in Star Wars

    Kriege machen sicher keinen groß, aber sie machen Leute, die Kriege verursachen (z.B. Palpi) berühmt-berüchtigt, und das ist garantiert keine innere, sondern äußere Größe. Yoda meint aber die innere Größe und hat damit Recht.
  14. D

    R2D2 Fan-Thread

    Hat irgendjemand Hintergrundwissen, was R2 in seinen ganzen Fächern hat (neben einem Elektroschocker, Greifer und Computerausgang)?
  15. D

    Podracer in Episode IV?

    @Sankara: Woher willst du wissen, dass GL damals noch nicht vorhatte, Pods in seine Filme zu integrieren? Hast du ihn etwa persönlich dazu gefragt?
Zurück
Oben