Aktueller Inhalt von Darth Thomas

  1. Darth Thomas

    Stormtrooper Rüstung kaufen

    wie teuer ist so eine abguss? ich würde auch einen haben wollen ! wenn der net all zu teuer ist . du kannst mich per mail erreichen ju-bo-bach@t-online.de danke schonmal im voraus!
  2. Darth Thomas

    [BF] Technische Probleme

    ich habe es auf PS2 aber meine freunde habe es für PC und die habe auch probelmeundefined
  3. Darth Thomas

    Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

    ich suche Sturmtruppen blaster . bitte net zu teuer .suche auch helme von den sturmtruppen meldet euch wenn ihr was habt :)
  4. Darth Thomas

    Jedi-con Dvd

    Jedicon war coll du warst also auch da. ich war am 9 april da.wann warst du da .hattest du ein kostüm also ich nicht . möge die macht mit dir sein
Zurück
Oben