Darth_Jango's neueste Aktivitäten

  • Darth_Jango
    Darth_Jango antwortete auf das Thema Hasssongs.
    Mir ist vor einigen Jahren auf erschreckende Weise klar geworden, dass genau das passiert ist, was ich als junger Mensch stets für...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango kommentierte den Profil-Post von Darth_Jango.
    Die Jobsuche verläuft fruchtlos, bei meinen Fixkosten muss ich gut haushalten. Wut überkommt mich. Warum soll ich den Verursacher dieser...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango kommentierte den Profil-Post von Darth_Jango.
    Ausgeschriebene Stellen entsprechen üblicherweise nicht meinem Qualifikationsprofil (egal, ob nach oben oder unten) bzw. sind erbärmlich...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango kommentierte den Profil-Post von Darth_Jango.
    Ich handhabe es oft so und habe dabei bemerkt, dass es mir nicht nur spürbar besser danach ging, sondern ich erst so tatsächlich...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango kommentierte den Profil-Post von Darth_Jango.
    Zum einen mein Ego. Ich bin jemand, der noch lange an Sachen herumkaut. Trotz all meines Einsatzes - v.a. vergangenen Sommer, während...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango kommentierte den Profil-Post von Darth_Jango.
    Zunächst einmal danke für euren Input. Der Rat entspricht dem, was mir Freunde und Bekannte auch gesagt haben. Wahrscheinlich ist es die...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango hat den Status aktualisiert.
    Meinungen erbeten: Ex-Arbeitgeber, der einen schäbig behandelte und einst unter fadenscheinigen Vorwürfen entließ, wegen...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango antwortete auf das Thema Serie Shogun (Disney+).
    Kann man sicher auch so sehen, klar: als erfrischenden Touch in einer Kultur, die allen Partizipierenden auferlegt, sich wie Holzpuppen...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango antwortete auf das Thema Serie Shogun (Disney+).
    Die Figur ist mir nicht ausgearbeitet genug. Gut, man weiß, er ist ein Opportunist. Aber tiefergehende Motive, die ihn greifbarer bzw...
  • Darth_Jango
    Darth_Jango antwortete auf das Thema Serie Shogun (Disney+).
    Also wenn es einen gibt, der mittels Untertitel Pionierarbeit für die Akzeptanz alter Sprachen beim westlichen Publikum sorgte, dann ist...
Zurück
Oben