Aktueller Inhalt von darth_thrawn

  1. darth_thrawn

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    WM06!!!!!!!!!!!! wie geil, wie geil. vorallem hat mich erstaunt wie gut "unsere" mannschaft die wurfattacken der fans im spiel unbeachtet gelassen haben! die türken gehören für mich ganz klar für die nächte EM (08)+WM(10) gesperrt!!! ein spieler musste anscheinend mit starken...
  2. darth_thrawn

    JETZT REICHTS: Umfrage, wie findet ihr Episode 6?

    ein wunderbar genialer film! auch für mich neben TESB der 2. beste überhaupt. (1. tesb 2. rotj 3. rots) die szenen in jabbas palast oder mit der fleischfressenden riesenpflanze (oder was war das eigentlich genau??) etc. sind einfach unvergesslich. der einzige kritikpunkt ist für mich ebenfalls...
  3. darth_thrawn

    Obi-Wan gegen Grievous

    hab heute wiedermal ANH geschaut und dann ist mir der spruch bzw. mit dem selbem zusammenhang auch gleich aufgefallen. ahh....schön kann man immer wieder etwas neues entdecken :)
  4. darth_thrawn

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    imo hat er einfach die anwesenheit von anakin durch die macht gespürt und sicherlich nicht in die zukunft geschaut. ähnlich wie bei yoda der ebenfalls durch die macht gespürt hat das viele jedi bei der ausführung vom order66 getötet worden sind . so "hoche" wesen wie sidious merken einfach...
  5. darth_thrawn

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    wenns geht mich nur in thrawn unbennen :)
  6. darth_thrawn

    Welches war euer erster Star Wars-Film?

    also bei mir war EP5 der erste. dann kam 6 und 4 und dann die PT.
  7. darth_thrawn

    Episode III Episode III: Meinung nach mehrmaligem Sehen

    man kann halt auch absolut alles verdrehen das es schlecht dasteht :rolleyes:
  8. darth_thrawn

    Erste Zwischenzeitraum-Literatur: Last of the Jedi = Der letzte Jedi

    so ich hab mir teil 1 jetzt auch mal auf deutsch bestellt. bin gespannt.
  9. darth_thrawn

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    gehen eigentlich die rohstoffe auf dem planet auch mal zu ende? dafür muss man dann andere planeten erforschen und einnehmen? sehe ich das richtig?^^
  10. darth_thrawn

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    wieviele machen da eigentlich schon mit? also im gesammten??
  11. darth_thrawn

    Coolster Sith?

    Maul Sidious Vader Asajj Ventress
  12. darth_thrawn

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    richtig so :D
  13. darth_thrawn

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    ich finde du redest ein bischen zu oft für die allgemeinheit. es gibt schliesslich genug personen (ja ausgenommen solche wie jaguar oder wie er nochmals heisst^^) die auch positives aus der pt gewinnen können. ich würde sie auch nie und nimmer über die OT stellen, trotzdem bin ich ein...
  14. darth_thrawn

    Star Wars Online Game mit Raumschiffen

    so ich habe mich gerade auch angemeldet. nick -> thrawn
  15. darth_thrawn

    Wie findet ihr Episode III?

    die umfrage in diesem forum sagt aber etwas anderes.
Zurück
Oben