Aktueller Inhalt von DarthRandal

  1. DarthRandal

    Fortsetzungen, die ihr erwartet habt, aber die es bisher nie gab...

    Goonies II - Schon lange im Gespräch. Aber bisher ist leider nichts draus geworden. The Thing II - Naja, jetzt bekommen wir ein Prequel Ferris macht blau II - Ferris schwänzt den Job
  2. DarthRandal

    Filme im Double Feature

    Da wäre folgende Kombination passend: Sie leben und danach The Matrix Ähnlichkeit: Die Helden kommen einer von aussen gesteuerten Verschwörung auf die Spur, tragen dabei coole Sonnenbrillen und zerlegen mit Waffengewalt ein Bankgebäude. Fast dieselbe Grundhandlung, aber...
  3. DarthRandal

    Filme im Double Feature

    Das Wochenende steht an und da wird sicher bei vielen so mancher Streifen geguckt. Bei uns sind es meistens 2 Filme pro Abend. Daher hätte ich gerne Empfehlungen welche Filme man aufgrund ähnlicher Handlung/Atmosphäre, mehrere gleiche Schauspieler, direkt hintereinander schauen kann. Die...
  4. DarthRandal

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Gerade: Apollonia 6 - Blue Limousine YouTube - APOLLONIA 6 : BLUE LIMOUSINE ( RARE UNRELEASED VIDEO VERSION !!! ) Jetzt: Sex Shooter <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4Qvs1a1Xuzw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param...
  5. DarthRandal

    Video-Spiele der 80er jahre

    Google mal nach C-64 und Emulator :D Hier einer meiner absoluten Favouriten: G.I. Joe <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/v0flr_PYtf4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param...
  6. DarthRandal

    Was vermisst ihr im Moment am meisten??

    Wenn ich mir unsere Spassgesellschaft ohne Werte und Moral ansehe, definitiv die Mauer und den kalten Krieg.
  7. DarthRandal

    Schlechte Filme, die man gesehen haben muss

    Ja :D Die gute alte Karate Tiger Reihe. Hier die Trainings Montage: http://www.youtube.com/watch?v=cmiBjoFmT2o Was ab 00:40 gezeigt wird, war wohl damals ne echte Männerfreundschaft :D
  8. DarthRandal

    Schlechte Filme, die man gesehen haben muss

    Meine Damen und Herren, hier der Trashkönig unter den Fortsetzungen: BREAKIN' 2 : ELECTRIC BOOGALOO YouTube - Breakdance 2 / Breakin' 2 (Cannon Films) Krankenhaus Szene (Trash beginnt ab 01:48) YouTube - Breakin' 2: Electric Boogaloo [Hospital Scene] Einfach geil, geil, geil. ICE-T mit...
  9. DarthRandal

    Welchen Film würdet ihr neu drehen?

    Mein Lieblingsremake ist bisher "Das Ding aus einer anderen Welt" von John Carpenter. Ich habe am Wochenende die alte Version aus den 50er Jahren gesehen und war geschockt das so ein langweiliger Streifen als Klassiker angesehen wird. Keine Spannung, keine Tote und eine billige Frankenstein...
  10. DarthRandal

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte zur Zeit vor allem auf HOMEFRONT geschrieben von John Milius: Homefront
  11. DarthRandal

    Kann sich Deutschland einen homosexuellen Aussenminister leisten ?

    Wenn sich der Kanzlerkandidat Steinmeier, trotz unserer Vorgeschichte mit Konzentrationslagern, leisten kann einen Deutschen Staatsbürger in Guantanamo verroten zu lassen, dann können wir uns erst recht einen schwulen Aussenminister leisten. Ich denke mir das man jeden so leben lassen sollte...
  12. DarthRandal

    Red Dawn (Die rote Flut) Remake

    Das Original hatte durchaus Kritische Ansätze, welche leider in Milius Regie ein wenig untergegangen sind. So hätte man z.b. Robert, der sich vom Weinerlichen Weichei zu einem skrupellosen Killer entwickelt welcher sogar auf die eigenen Leute schießt weiter ausarbeiten können. Damals galt...
  13. DarthRandal

    Red Dawn (Die rote Flut) Remake

    Die Chinesen sind gelandet! :D Letzte Woche haben endlich die Dreharbeiten begonnen. Kinostart ist der 24.09.2010 Jeffrey Dean Morgan (Comedian in Watchmen) wird die Rolle des Colonels spielen. Schade, das Patrick Swayze seinen geplanten Cameo Auftritt nicht mehr filmen kann :( Hier der...
  14. DarthRandal

    [Film] James Cameron's AVATAR

    Ich werd mir den Film nur in der 3D Version ansehen.
  15. DarthRandal

    Filmreihe Transformers

    Also Transformers Fan, besonders vom dramatischen Cartoon Kinofilm, bin ich sehr enttäuscht vom zweiten Teil. Weniger wäre mehr gewesen. Das Design der Decepticons war einfach zu ähnlich um diese in den Actionszenen auseinander halten zu können. In den Actionszenen war durch die wilden...
Zurück
Oben