Aktueller Inhalt von Deimos

  1. Deimos

    RiP 2007/RaR 2007

    Eine Frau die Slayer vergöttert und in Nürnberg wohnt? Seit wann gibts sowas? :confused: Das Lineup sieht bisher recht spärlich aus, ich war das letzte mal auf RiP um 2000 rum, ich glaub da war Bon Jovi (als Hauptact :rolleyes:) das letzte mal hier. Ich muss sagen, ich geh seither eigentlich...
  2. Deimos

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Lando Calrissian. Vielseitiger Charakter, fasziniert mich von Anfang an. Mal ist er gut, mal böse und er weiß wie er den ein oder anderen Deal an Land zieht. Manchmal gehts halt schief, aber so ists Leben.
  3. Deimos

    Sex in Star Wars

    Zur eigentlichen Story von Star Wars mag ja die ein oder andere Sexszene (im Gedanken!) passen, aber nicht zu den Filmen. Vorallem nicht zur neuen Generation. Allein der Gedanke diese zwei Schauspieler nackt zu sehen, versaut mir die Filme noch mehr als die Schauspielerwahl es eh schon...
Zurück
Oben