Aktueller Inhalt von Dejon Dezeel

  1. Dejon Dezeel

    [NJO19] The Unifying Force = Vereint durch die Macht

    Die NJO hat nun also auch auf deutsch endlich ihr Ende gefunden. Ich habe das Buch gestern fertig gelesen und heute noch das Interview gelesen und habe nun das Bedürfnis meine Gedanken zu NJO 19 und auch der Serie mit anderen Star Wars Fans zu teilen. Ich hoffe es finden sich noch einige...
  2. Dejon Dezeel

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Ihr seid nicht zufällig Fans von Babylon 5 oder ? Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Super Story ! Ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Es macht wirklich einen riesen Spaß eure Geschichte zu lesen. Weiter so !
  3. Dejon Dezeel

    Äther, freie Raumenergie oder Grenzen der Schulphysik

    In diesem Artikel steht folgendes: Wie Rolle oben gepostet hat, hat diesed Gerät eben diese Önorm. Scheint wohl doch was dran zu sein.
  4. Dejon Dezeel

    Lance Armstrong doch gedopt ?

    Vielleicht solltest du deine eigenen Links dann auch mal lesen :rolleyes: Da steht nämlich eindeutig drin, dass sich das Ganze im Jahr 2002 und nicht, wie von dir behauptet, im Jahr 1998 zugetragen hat. Aber mit der Aussage Ullrich sei 2 Jahre gespeert gewesen, hast du dich ja von vorne...
  5. Dejon Dezeel

    Lance Armstrong doch gedopt ?

    Kann es sein, dass direkt unter der von dir zitierten Aussage, meine These stand, warum wohl keine Sucht vorliegt ? :konfus:
  6. Dejon Dezeel

    Lance Armstrong doch gedopt ?

    Wieso fällt hier eigentlich niemandem auf, dass die Frau keine Ahnung hat, über was sie hier redet. :eek: Das was du oben beschreibst, war nicht 1998, sondern 2002! Desweiteren, hat Ullrich mit Sicherheit kein Alkohol und Drogenproblem. Laut seiner eigenen Aussage, war das ne einmalige...
  7. Dejon Dezeel

    Lance Armstrong doch gedopt ?

    Jan Ullrich wurde im Juni 2002, wegen der Ecstasy Sache, gespeert. Im Mai 2003 ist er wieder Rennen gefahren. Komische 2 Jahre :p
  8. Dejon Dezeel

    Segelflieger unter Euch?

    300 Km ist aber sehr zurückhaltend, der Rekord liegt auf alle Fälle weit jenseits der 1000Km. In dem Verein, in dem ich ein paar Jahre geflogen bin, dem Aero Club Nastätten(ehemals Wiesbaden), lag der Vereinsrekord auch nur knapp unter 1000km. Und auf Meisterschaften sind Strecken unter 300...
  9. Dejon Dezeel

    Lance Armstrong doch gedopt ?

    Das ist ja so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich über Indurain gelesen habe. Der gute kam bei weitem nicht aus dem nichts, sondern wurde systematisch aufgebaut, zuerst in Jungen Jahren Erfahrung sammeln, er brachte aber bei kleineren Rundfahrten schon starke Leistungen, dann Edelhelfer...
  10. Dejon Dezeel

    Richtig gute Computerspiele

    Raus: Age of Empires 2(Für mich nur ein überdurchnittliches Strategiespiel, aber nichts besonderes) Warcraft III (Fand ich einfach stink langweillig) Rein: Deus Ex (Tolle Stimmung, gute Story, gutes Gameplay) Simon the Sorcerer (Für mich auf einer Stufe mit der Monkey Island Reihe) Wing...
  11. Dejon Dezeel

    richtig gute filme

    RAUS: Martrix-Trilogie(Martrix ist, meiner Meinung nach, ein Film, der keine Fortsetzung gebraucht hätte) REIN: Blade Runner Director´s Cut(Sehr stimmungsvoll mit einem genialen Rutger Hauer) Dazed and Confused(Nie wurde so schön über einen Dollarschein philosophiert) Neue Liste: -...
  12. Dejon Dezeel

    [SWG] Jagdgruppe

    Ich hätte auch interesse an der Jagd. Ich hab bis jetzt auf Infinity gespielt, will jetzt aber nach Gorath übersiedeln. Mein Char auf Gorath heißt Dejon Dezeel und ist Marksman bzw. Scout im Frühstadium. Die meiste Zeit bin ich auf Tatooine in der Nähe von Bestine. Werde mich wohl dem...
  13. Dejon Dezeel

    Die Sith, borniert oder einfach nur dämlich??

    Die Tatsache, dass die Sith Zugang zur Macht haben überzeugt sie nur noch mehr davon etwas gottähnlichem zu begegnen. Du musst bedenken dass die Sith zwar eine Verbindung zur Macht hatten, aber so eine Konzetration der Macht und ein solche Verwendung der Macht, wie sie von den verstossenen Jedi...
  14. Dejon Dezeel

    Die Sith, borniert oder einfach nur dämlich??

    Ich muss zugeben, ich kenne mich im Eu nicht mehr so gut aus, aber laut KOTOR, waren die Mandalorianischen Kriege kurz nach dem Sith Krieg mit Exar Kun. Und es wird im Spiel auch erwähnt, dass Exar Kuns Sith Krieg vor vierzig Jahren war. Hoffe ich erinnere mich da richtig.
  15. Dejon Dezeel

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Meine letzte CD war SmackSmash von den Beatsteaks. Ist ne ganz gute Scheibe, aber leider, wie alle Beatsteaks Alben, ein bisschen kurz.
Zurück
Oben