Aktueller Inhalt von Descruell

  1. D

    3PO's und R2's Amnesie

    Ich würde auch sagen dass die Persönlichkeit gelöscht wird.... Aber wieso sollte das einen Effekt auf ihre Freundschaft oder ihr Verhalten haben? Vielleicht ist es ja Hardwarebedingt wie sich die Persönlichkeit eines Droiden in eine bestimmte Richtung (nicht exakt natürlich :P) entwickelt...
  2. D

    3PO's und R2's Amnesie

    Wieso nicht? Es vergeht immerhin einiges an Zeit zwischen EPIII und EPIV und wieso sollten sich die eiden nicht wieder anfreunden? Auch wenn R2s Speicher nicht gelöscht wird würde das nicht viel ändern. Und ich glaube sehr wohl dass es gut möglich ist dass R2s Speicher nicht gelöscht...
  3. D

    Übersetzungsfehler... warum eigentlich?

    Das ist wohl einer der ältesten Fehler die bei der Übersetzung des Englischen ins Deutsche gemacht werden. Aber solche Fehler werden in der Mittelstufe gemacht, nicht von einem proffessionellen Übersetzer. Der hatte zu diesem Zeitpunkt wohl schon mehr als eineTasse Kaffee intus Ôo Man...
Zurück
Oben