Aktueller Inhalt von Diablo

  1. Diablo

    Lieblingscomics

    1. LTB (aber mehr die Donald geschichten) 2. Garfield (einfach genial wer ne Katze hat weiß was ich mein) 3. Asterix (Kult)
  2. Diablo

    Wie alt seid ihr ?

    Bin ebenfalls 15 werd aber bald 16...
  3. Diablo

    Lange Haare bei Typen

    Ich habe doch längeres Haar. Und ich find dass eigentlich in Ordung was halt nervt sind diese Idioten die einen immer gleich als Schwuchtel verarschen oder sowas...
  4. Diablo

    Lieblingsfilme

    Lord of the Rings (rulez) Blade StarWars (nur alte Trilogie) Dark Angel (is eigentlich ne Serie)
  5. Diablo

    Die Pix

    So Leute da bin ich mal wieder (hab mir gedacht da kannste ja mal wieder vorbeischaun)... hier bin ich (die Brille hab ich an weil die Sonne bei uns scheint und NICHT weil ich zuviel Matrix schau
  6. Diablo

    Jaina *SPOILER*

    Ich hab zwar noch nicht viele NJO Bände gelesen (3) ich denke aber das nur wenige der "alten" Helden (Luke Leia Han usw.) überleben werden. Die Solo Kinder leiten dann eine neue Ära ein...
  7. Diablo

    Harry Potter2 und die Kammer des Schreckens

    Beim zweiten Teil hab ichs ignoriert aber beim ersten konnte ich diese scheißfresse die von allen Plakaten runtergegotzt hat nicht mehr sehen :mad: die bücher fand ich eigentlich ganz gut nur der Film war halt besch...eiden...
  8. Diablo

    Mtv-ema

    Die Chilis sind gut (muss noch ein Referat über sie halten). Die Preise für Eminem fand ich auch verdient. Was habtihr eigentlich gegen Linkin Park?
  9. Diablo

    Charmed

    Ich glaub ich sollte euch mal wieder beschreiben was man einen Dämon nennt...
  10. Diablo

    Glaubt ihr an Gott??

    Is das nen Fangfrage...
  11. Diablo

    Anno 1503 ES ist DA!!!!!

    Ich ahb auch ne SICHERHEITSkopie :D . Aber schon die erste MIssion ist echt heftig. Haben sie auch in einem Test geschrieben das die Anno MIssionen ziemlich harte zu knacken sind...
  12. Diablo

    Charmed

    Aha was bedeutet "Muhahaha"...
  13. Diablo

    Sammelkartenspiele, welche(s) spielt ihr?

    Ich hab mal Pokemon gesammelt und dann gmerkt wie dämlich diese scheiße eigentlich ist. Das ist doch pure abzocke...
  14. Diablo

    Haarfarben

    Ich hab (für einen Jungen) lange blonde Haare...
  15. Diablo

    Todesstrafe für den Sniper?

    Hey der Typ leidet doch am meisten wenn er sein ganzes Leben lang eingesperrt ist. die Todesstrafe löst überhaupt nichts... EDIT: Man schaut euch mal das an (blödblödblöd)
Zurück
Oben