-drunklen*83*SEE-

Ich sehe scheisse aus und rieche nach Bratfett! Aber nicht das von Burger King sondern das von MC Doof!
Geburtstag
15. November 1983 (Alter: 40)
Website
http://www.fightclub-fan.de.vu
Ort
Ungefähr 200 Meter vom Stadtzentrum entfernt in ei
Occupation
Realschule, dann technischer IA (abgebrochen), und

Signatur

--------------------------------------------------------------------------------------
gehöre zum Te@m SETI.Germany
userstats.php

visit my Page @
titel1.JPG

>>Und schreib mir ne Mail<<
Ca. 4:30 Uhr DII LOD Battle.net Europe Zitat: Kann mir jetzt bitte jemand die 3 Affen auf den Berg killen danke!

Noch was zum Schmunzeln: Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen außer Gestern da war es in der Wüste dunkler als Blau und mein Lebensmotto: Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurst Bratgerät

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben