Aktueller Inhalt von engis

  1. E

    "Ani, ich bin Schwanger"

    Wow.. dass nenne ich mal ein gutbesuchtes forum ;) Ich werde versuchen einzeln zu jeder Antwort stellung zu beziehen. @Geist Dann nehme ich doch mal an, dass er sich nicht so gewundert haette. Mit der Medizinischen und Bilogischen Techonologe kann man nehme ich an mit hilfe von Pillen...
  2. E

    "Ani, ich bin Schwanger"

    Was haltet ihr von diesem Satz. Ich musste mich dabei fast totlachen. Sag mal, war er bewustlos dabei oder kann man nicht richtig verhueten. Bei so einer zivilisation kann man es ja erwarten oder?? Ist das Gummi geplatzt oder wa? Und nix von wegen zu sehr im trieb und vergessen, es gibt da...
  3. E

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Was passiert denn genau? Vieleicht kann man helfen. Beschreib mal alles so genau wie möglich und deine Hardwere und Software angaben währen nett. Vieleicht weis ja jemand was...
  4. E

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Bie mir ist´s auch beim ersten mal abgestürzt, aber ich hatte schon einen Patch. Ich habe de-und neuinstalliert und es ging
  5. E

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ach ja und was ist mit Revan? Ich habe mal gelesen das man sich rntscheiden muss ob er böse wurde oder net und man träffe Bastila und Carth? ist bei mir net passiert.....
  6. E

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Sorry fürs mehrfachpost, hat aber dann alles geklapt, jetzt bitte einige fragen zur inhalt, (fals ihr net sauer auf mich seid:rolleyes: ) mann kan ja am Anfang sein Wunsschwert sagen die dan diese Frau hat. Ich habe sie nun besiegt, aber net getötet(jedi net sith), aber das Schwert hab ich net...
  7. E

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    BITTE HILFT MIR... Also ich habe in Kotor 2 in Nar Shaddar in der Brücke (am Ende) die Codes (energie) eingesammelt. Jetzt muss ich doch das Schiff wieder freikriegen, oder? was soll ich jetzt machen? Wie soll ich weitermachen??? Es heist doch ich muss es "überlsten" aber es gibt nur die...
Zurück
Oben