Aktueller Inhalt von eo-chriz

  1. E

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    @ tessek Danke, es funkt ja wirklich! ;) Finde ich aber die reine Abzocke, dass es nur mit dem Dualshock läuft! Naja, danke!
  2. E

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Leider steht im Handbuch nur ein Satz zu dem Thema: Der Modus funktioniert wenn mind. 2 Spieler ein Profil erstellt haben. hab ich. Das Spiel sollte mit einer PS2 und 2 Spielern laufen (Splitscreen halt). Nur steht diese Option nicht zur Verfügung... komisch das. Man könnte sogar 2 Playstations...
  3. E

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Problem mit dem Battlefront-Game Hallo! Bin neu hier im Forum und muss gleich mit einer blöden (aber für mich sehr wichtigen) Frage stören! ;) Ich habe mir das Spiel SW-Battle Front für meine PS2 gekauft. Nur kann ich leider beim besten Willen NICHT den "geteilter Bildschirm" Modus spielen...
Zurück
Oben