Aktueller Inhalt von Etsuko

  1. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Y'toub-System - Hangar der Violett] Kalea, Etsuko, Yal Kootaa Die blonde Balosar unterdrückte ein Seufzen, als sie Yal Kootaas sehr ausführliche Antwort auf ihre Frage hörte: Es machte fast den Eindruck, dass der Givin allein schon die Frage als beleidigend empfunden hatte - dabei war Etsuko...
  2. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Y'toub-System - Hangar der Violett] Kalea, Etsuko, Yal Kootaa Der kleine wendige Frachter hatte sauber im Hangar der Violett aufgesetzt, wie Etsuko mit nicht geringer Befriedigung feststellte. Ein neues Schiff zu fliegen war immer spannend, aber die Puka machte es ihr leicht. Die Finger der...
  3. Etsuko

    [Umfrage/Interesse] Charakterentwicklung

    Na dann - meine Charaktere sind zwar allesamt noch Babies - aber falls es jemanden interessiert: Habt ihr klare Ziele? Etsuko: Nö. Hat sie nicht. Lee: Nächstes Ziel: dieses merkwürdige Jedisein verstehen und dann gut drin werden. Das ist auch der einzige Charakter, bei dem ich langfristig...
  4. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Appartementkomplex - BS-Hangar] Kalea, Etsuko Sie mußte nicht zu Kalea hinübersehen, um zu wissen, dass sie ihre Fragen besser nicht hätte stellen sollen. Ohne lästige Überlagerungen durch die Emotionen anderer Lebewesen an Bord des ansonsten leeren Schiffs, spürte sie das...
  5. Etsuko

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag, Janus!
  6. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Appartementkomplex - BS-Hangar] Kalea, Etsuko Etsuko erwiderte glücklich das Grinsen der Blauen, warf die blonden Locken zurück und schnappte sich ebenfalls ihren Rucksack, um sich dann auf den Rückweg zu der YT-2400 zu machen, die abflugbereit auf sie wartete. Ihrem Schiff. Das...
  7. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Appartementkomplex - BS-Hangar] Kalea, Etsuko Still vergnügt folgte die blonde Balosar Kalea in den Hangar, erfreut über die Aussicht, dass diese sie noch ein wenig begleiten würde. Aber in welchem Schiff? Sie ließ ihren Blick schweifen... die Vielfalt war groß. Bevor Etsuko...
  8. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Appartementkomplex] Kalea, Etsuko Hinter der Tür blieb es nach ihrem Klopfen still. Vermutlich war sie ein wenig zu früh. Etsuko wollte sich gerade neben der Tür an die Wand lehnen, als ihre Fühler mit einem zarten Zittern auf die Präsenz eines weiteren Wesens reagierten, welches...
  9. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Black Sun Territorium - Vergnügungsviertel - InBlue] Kalea, Etsuko, NSCs im Hintergrund "Ah, das ist gut." bemerkte die Balosar zufrieden, als die Rin'na ihr einen Co-Piloten in Aussicht stellte. Es war sehr viel angenehmer, wenn man sich die Arbeit teilen konnte. Allerdings...
  10. Etsuko

    Etsuko

    Etsukos Kontakte Ryan Tris Larraine Vasil Kasiri Brant Aubin Lark
  11. Etsuko

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa - Black Sun Territorium - Vergnügungsviertel - InBlue] Kalea, Etsuko, NSCs im Hintergrund Es war eine kurze Pause entstanden, nachdem Etsuko Kalea von den Fähigkeiten, die sie in ihrem bisher doch recht abwechslungsreichen Leben erworben hatte, berichtet hatte. Und nun blubberten...
  12. Etsuko

    Hat der denn einen? :P

    Hat der denn einen? :P
  13. Etsuko

    Diktatorentest

    Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 18 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Stalinistisch So verlief Deine Diktatur: Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit...
  14. Etsuko

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Etsuko ist jetzt Tricia Helfer.
  15. Etsuko

    Nö :D.

    Nö :D.
Zurück
Oben