Aktueller Inhalt von Forteh

  1. Forteh

    Trooper auf Youtube ;)

    Neues vom Trooper ;) Oculust Rift is for Porn - Batkid in SF - Volvo feat Van Damme - Nasa goes Mars - Price of Persia - YouTube
  2. Forteh

    Trooper auf Youtube ;)

    Ab heute gibt es den Gaming Donnerstag. Am Start zur ersten Folge: Battlefield 4 Multiplayer :) http://www.youtube.com/watch?v=rEd06I2qiB0
  3. Forteh

    Trooper auf Youtube ;)

    Ist halt meine Art :) Btw. Rapparodien wird es auch mehr geben. Eine ist ja Online. Die nächste Folgt bald :)
  4. Forteh

    Trooper auf Youtube ;)

    Moin, ich betreibe einen Youtubekanal auf dem ich News, Reviews, Filme und Gaming bringe. Das ganze mit nem bissi viel Star Wars dabei :D Ich hoffe ich darf hier die Videos immer reinposten, falls es gestattet ist :) Hier der Link zu meinem letzten Video...
  5. Forteh

    Homepage-Werbung

    Black206 Wollte nur mal bissi Werbung für meine Seite machen :) Ein Like bei Facebook wäre natürlich auch noch Top :) Startseite - Black206.com
  6. Forteh

    [PC] Diablo III

    Man munkelt das es um die 13 mil in der ersten Wochen waren.
  7. Forteh

    SWTOR Bioware bestätigt Serverzusammenlegungen und Charaktertransfers

    Das nächste Problem wird aber sein, das die Leute die schon weg sind, auch weg bleiben.
  8. Forteh

    [PC] Diablo III

    Schon ma aufs Tacho geschaut und gemerkt seit wann das Spiel auf dem Markt ist ? Zum Theme: nochmal erkunden.... Solltest du D1-D2 gespielt haben, würdest du wissen das man Diablo ZICH mal durchspielen muss / kann / will....
  9. Forteh

    Filmreihe Indiana Jones

    Ich fande Teil 4 gut -.-
  10. Forteh

    Filmreihe Batman (von Christopher Nolan)

    Also ich bin mal echt gespannt wie die Reihe ausgehen wird. Wobei ich glaube, auch wenn es mit Batman enden wird (egal wie) das neue Filme mit Catwoman kommen werden. Warum sonst bringen sie plötzlich einen neuen "Hauptcharakter" in den letzten Teil ein ? Bane ist ja, der einzigste der...
  11. Forteh

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Gibt doch massig Quests und neue Gebiete die man im Steamstore kostenlos runterladen kann.
  12. Forteh

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Diablo 3 :)
  13. Forteh

    SWTOR Bioware bestätigt Serverzusammenlegungen und Charaktertransfers

    Richtig, ich hatte bei mir über 25 Leute in der Freundesliste. Davon waren eigentlich auch IMMER um die 15 Leute on wenn ich gespielt habe + - 5 Leute.... Die ist nun TOT.... Nicht eine Person die noch spielt.....
  14. Forteh

    Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

    Hm keine Lust auf auf Z-Klasse Superhelden.... :p
  15. Forteh

    SWTOR Bioware bestätigt Serverzusammenlegungen und Charaktertransfers

    Ich glaube das es an den Spielerzahlen liegt, nicht an den Servern. Ich hatte anfangs auf einem der vollsten Servern gespielt wo eigentlich 24/7 mindestens 200 Leute auf der Flotte waren bzw IMMER eine 2te Flotteninstance offen war. jetzt sind da MAX 80 Leute... Die Planeten sind auch nur...
Zurück
Oben