Aktueller Inhalt von Frystar

  1. F

    Der "Wie baue ich eine R2-Einheit" - Thread

    suche r2 maße hi, ich will einen r2d2 als gehäuse für meinen pc bauen und bräuchte dafür seine maße habt ihr evtl nen link oder so wo ich die herbekommen kann? ich denke nämlich das das sehr cool aussehen würde son kleiner r2 als pc.
  2. F

    Welche Seite/Fraktion würdet ihr nehmen?

    Ich würde lieber vogelfrei sein also söldner geschäftsmann schmugler oder headhunter selber zu entscheiden wo man steht heißt eigentlich immer der gewinner zu sein^^
  3. F

    Der beste Lichtschwert-Griff

    Das von doku ist ganz cool wegen der gebogenen form, außerdem das von luke in ep 6 und das von darth maul nachdem es durchgeschlagen wurde wo man dne kristall sieht
  4. F

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Darth Maul Han Solo R2-D2
  5. F

    Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

    wenn ich mich da entscheiden müsste dann padawan auf lebenszeit aber ansonsten währe ich gerne schmuggler mit dem schnellsten frachter der galaxie und nem coolen wookiee copiloten
  6. F

    Das lustigste in SW

    wurde schon tausendmal gesagt aber han/leia --> C3Po ist das beste oder die "dialoge" zwischen 3po und r2 "ja ich denke er ist sauer auf dich" obwohl 3po den fehler gemacht hat usw. den humor in der neuen trilogie mag ich nich so sehr
  7. F

    Helle oder Dunkle Seite?

    am ehesten wohl ein grauer Jedi, denn man würde nicht nur eine stumpfe gefühlose kampfmaschiene wie ein sith sein. Aber auch als jedi würde ich mich unwohl fühlen denn durch ständige selbstbeherschung verliert man wie ich finde die hingabe die sich ja auch gerne durch ungezügelte gefühlsregungen...
  8. F

    bestes LS!

    Ein Doppelschwert in Lila also Mace´s schwert als doppel warum? Ich kann bo-jutsu und würde mit nem doppelklingen LS am ehesten klar kommen. Mal was anderes warum ahen die sit (außer anni) nur rote ls kleingen und die jedi verschiedenfarbige?
  9. F

    Mittelalter vs. Vong

    Ihr müsstet das mal ganz anders betrachten das Thema: Ein Vong und ein beliebiger "Berufskrieger" des Mittelalters. Beide in einer Arena mit vorgegebenen Waffen also gleiches Recht für beide wer währe da wohl der Gewinner ? Ich denke der Vong aufgrund seiner besseren Körperlichen (Größe...
Zurück
Oben