Aktueller Inhalt von GA Thrawn

  1. GA Thrawn

    Treffen Baden-Württemberg

    Hi, ich bin aus dem Raum Schwäbisch Hall - jemand in der Gegend der mal Lust auf ein Treffen hat ?
  2. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Danke - plant Ihr vieleicht einen Besuch der NorisForceCon in Nürnberg ? Da wollte ich eventuell mal vorbeischauen !
  3. GA Thrawn

    Verlosung: 1 "Darth Vader"-Bademantel von Yomoy

    Ein kurzer Kommentar - so richtig ? :braue
  4. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Hallo zusammen, ich wollte mich aus dem befreundeten Ausland (BaWü) auch mal wieder melden - hier hat sich ja dieses Jahr noch nichts getan - plant ihr mal wieder was ? Gruß, GA Thrawn
  5. GA Thrawn

    PSWgM 5

    Mir persönlich wären Ende Oktober oder der Novembertermin am liebsten - ansonsten kann ich jederzeit mal für ein Wochenende nach Muc kommen !
  6. GA Thrawn

    PSWgM 4

    Hallo, ich werde an dem Wochenende definitiv in Muc sein und mich spontan anschließen - am besten Ihr schreibt kurz vorher hier rein was Ihr plant, dann kann ich darauf reagieren !
  7. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Hallo, habe mal wieder etwas Zeit hier verbracht und vom Bowling gelesen - habe ich das richtig verstanden, am 1.Mai um 16 Uhr ? Die Frage nach dem wo wurde hier auch schon gestellt und wenn ich nicht langsam altersblind werde dann auch noch nicht beantwortet... :konfus:
  8. GA Thrawn

    PSWgM 4

    Hallo, ich werde auch versuchen zu kommen, kann aber noch nichts definitives sagen - bin z.Zt. noch in HH und muss mal sehen, wie es weitergeht !
  9. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Na Oktoberfest ist ja bald überstanden....ich werde mir dieses SW/Kaufhof-Event nächste Woche in HH mal ansehen !
  10. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Hallo, seitdem ich in Hamburg bin scheint in München nichts mehr los zu sein, oder ? :D:D:D:D:D:D:D
  11. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Hallo an Spaceball, HWC und Colonel Veers, ich wollte mich für Eure Karte aus London bedanken - wart ihr auf einer Con oder nur zum Einkaufen dort ? Ich bin z.Zt. beruflich in Hamburg und habe dort noch keinen Internetzugang, deshalb kann ich nur am Wochenende in Muc online sein ! Gruß...
  12. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    An dem Wochenende feiert meine Mama ihren 70.Geburtstag, ich habe also leider keine Zeit ! :(
  13. GA Thrawn

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Ist das Thema Grillen (oder mal wieder Bowlen bei dem Wetter) eigentlich beerdigt oder wurde ich nur nicht eingeladen ? :verwirrt: :D
  14. GA Thrawn

    Bundesliga-Tipp-Thread 06/07

    Da hast Du Recht Hansiolo, aber manchmal muß man besser groß SATIRE unter seinen Beitrag schreiben, damit es auch die Schönwetterfans und "Ich-bin-Bayernhasser, weil es schick ist"-Typen verstehen... :braue:braue:D:D:verwirrt: Ich freue mich jetzt schon auf das Gewinsel, wenn wir nächste...
  15. GA Thrawn

    Bundesliga-Tipp-Thread 06/07

    Da keiner mehr die Möglichkeit hatte zu tippen, dürfte diese Saison ohne Ergebnis bleiben - wie in der Realität : da der FC Bayern sich aus der Meisterschaft zurückgezogen hat, wurde dieses Jahr kein Titel vergeben (das mit dem VfB ist ein Fehler in der Matrix !) :braue:D;)
Zurück
Oben