Aktueller Inhalt von Gand

  1. Gand

    Treffen Mission: Austria

    Das ist dieses Wochenende und da bin ich nicht in Wien, sorry.
  2. Gand

    Treffen Mission: Austria

    Bei mir ist Uni und bald ÖH-Wahlkampf brennheiß aber ich schließe mich DC an: Schlagt was vor und ich kann hoffentlich.
  3. Gand

    Bastion

    [Bastion-Sith-Orden-Noctious' Kammer Noctious Es mussten nun schon Tage sein, die Noctious in Mediation verbrachte, doch er dachte noch lange nicht daran, aufzuhören. Er diente dem Imperator. Corellia war gefallen. Gand in den Schutz des Imperiums aufgenommen. Ian fertig ausgebildet, und...
  4. Gand

    Abwesenheitsliste

    Ich bin bis Anfang Februar kaum mehr zu erreichen. Aber wir sind ja schon fertig geworden, gell Ian?^^
  5. Gand

    Arnexia

    [Arnexia-Shuttle ]Noctious, Ian Noctious gönnte Ian seine Ruhe und lies ihn meditieren. Statt dessen begab er sich in den Steuerraum, in dem der Astromech an das Schiff angedockt war, um es zu kontrollieren. Flieg uns zurück nach Bastion, kleiner Droide. Binäres Zwitschern antwortete...
  6. Gand

    Arnexia

    [Arnexia-Zitadelle ]Noctious, Ian Ian kämpfte mit der besessenen Wut, die Nopctious sich von ihm erwartete, die zeigte dass er entschlossen und bereit genug war, seine Lehre abzuschließen. Der Salto, der seinen Adepten hinter ihn brachte, war eine meisterliche Verwebung von Macht und...
  7. Gand

    Arnexia

    [Arnexia-Zitadelle ]Noctious, Ian Mit geistigen Augen nahm er war, wie Ian die Bestie schlussendlich besiegte und niederrang. Tja, um auf dieser Welt zu überleben und der dominante Räuber zu werden, brauchte es Stärke und Zähigkeit. Die Entschlossnheit seines Schülers brachte ihn langsam...
  8. Gand

    Arnexia

    [Arnexia-Wildnis] Noctious, Ian Von der Macht geschützt beobachtete er, wie Ian sich immer weier kämpfte. Nach dem Tentakelwesen, das lange nicht das schlimmste präsentierte, was die Welt darstellte, kämpfte sein Schüler sich tapfer voran, überquerte halsbrecherisches Gelände, und begegnete...
  9. Gand

    Arnexia

    Shuttle - Arnexia - Noctious, Astromech, Ian Noctious griff sich ein Paket, das er seinem Schüler überreichte. Hier, eine Schutzbrille, ein Umhang mit begrenztem Thermostat und ein kleiner Wasservorrat. Damit und mit Fähigkeit kannst du da draußen überleben. Er selbst setzte sich nur...
  10. Gand

    Bastion

    [Bastion-startendes Shuttle]Ian, Noctious, Astromech Sein Schüler fühtle sich wohl sicher genug, als er sich ohne Fragen zur Meditation zurückzog. Nun, dann sollte es so sein. Er würde die innere Ruhe, die ihm so nahegelegt wurde, wirklich brauchen... ...wenn er in den unbarmherzigen...
  11. Gand

    Bastion

    [Sith-Tempel-Noctious Quartier]Ian, Noctious Tritt ein, Ian. Seit er wieder zurückgekehrt war, hatte Noctious seine Zeit meditierend verbracht, die Verletzungen an Körper und Seele heilend. Nun war er wieder in der Lage, seinen Dienst am Imperator zu leisten. Er würde damit beginnen...
  12. Gand

    Treffen Mission: Austria

    Ich weiß nicht mal, ob ich diesen Sommer im Land bin. Und ich finde es sehr schade (für euch) das gestern keiner da war. Ihr habt ein Wahnsinnskonzert verpasst!
  13. Gand

    Treffen Mission: Austria

    Schön dass du da warst. ;) Damit ihr es nicht vergesst, am nächsten Freitag ist Konzert! Wehe es kommt wer nicht.^^
  14. Gand

    Imperium - Outplay

    Man wächst an Herausforderungen! ;) (Oder überlebt sie nicht.) Das wäre halt ein passender Zeitpunkt für Taktik und Tricks, hm?^^
  15. Gand

    Treffen Mission: Austria

    @Nomi: Ich nehme an, Silvester ist verplant und der grund deiner Anwesenheit? Wenn nicht könnten wir dich zu einer Feier verschleppen.^^ Sonst lässt sich aber sicher was machen. @amon: Oberösterreicher fallen mir keine aktiven ein, aber in Salzburg gibts einige SW-Fans die aktiv sind, das...
Zurück
Oben