Aktueller Inhalt von Gina

  1. G

    Secret of Evermore, Secret of Mana und Terranigma

    Und was erhält man wenn man das Dungeon geschafft das hat kommt wenn man alle Juwelen abgegeben hat? Oder verrätst du das nich? ;)
  2. G

    Was für Konsolen habt ihr ??

    Bei mir is das vll etwas übertrieben..hihi: GameBoy, GameBoyColour, SNES, N64, GameBoy Advance, GameCube, Playstation 1, Playstation 2, X-Box Ich glaube das wars..von manchen sogar mehrere....aber die gehören nich alle mir...mein Bruder und meine Mutter schaffen sich die meißtens an und ich...
  3. G

    Secret of Evermore, Secret of Mana und Terranigma

    Hey...ich weiß zwar nich ob hier noch jemand reinschaut weil der letzte Eintrag schon jetz über einen Monat zurückliegt...aber...ich habe Lufia, SoM,SoE, Time und Terranigma schon mehrmals durchgespielt und sie haben mir alle sehr gut gefallen...da ich krank war hab ich grad Terranigma ma wieder...
Zurück
Oben