Aktueller Inhalt von GL55

  1. GL55

    Shadows of the Empire = Schatten des Imperiums

    Re: Re: Shadows of the Empire Nein, er hat es mehrmal gesagt. Ich kenne ihn auch und mir hat er es sicher mehrmals gesagt.
  2. GL55

    Spaceballs der Film

    Angela kann ich mir eher so vorstellen (siehe "Benutzerbild")...:p :p :p
  3. GL55

    Spaceballs der Film

    War mir ja klar, dass einige "Fans" keinen Humor verstehen. Mel Brooks (sinngemäß): "Schlechte Filme zu parodieren macht keinen Spaß." - Vielleicht ist es ja auch GLs Absicht, das Unerotischste an Frauen zu nehmen, was er kriegen kann... :D :D :D :D :p
  4. GL55

    Spaceballs der Film

    Ich schließe mich Targeter an. Vielleicht noch ergänzend: auch in bezug auf weibliche Hauptrollen hat Mel Brooks ein besseres Händchen als GL: Stellt euch vor, Daphne Zuniga hätte die Rolle von Carrie Fisher übernommen, dann wäre die SW-Trilogie richtig gut! - Auch bei Episode I hatte...
Zurück
Oben