Aktueller Inhalt von Graue Eminenz

  1. Graue Eminenz

    ACHTUNG: NBS und WSS Mitglieder hier posten!

    Die Graue Eminenz ist zwar in den NBS-Threads aktiv, gehört aber nicht zu selbiger... oder vielleicht doch? :D Werd mich vorläufig (entgegen der Planungen die ich hatte bevor vor ein paar Wöchlein überraschenderweis fast gar nix mehr los war) noch darauf beschränken in manchen Situationen...
  2. Graue Eminenz

    TodesStrafe

    @Light Saber Diese Diskussion wird sich von Haus aus im Kreis drehen! Eine einhellige Meinung wird sich nicht durchsetzen können! Auch wenn wir uns das (mit unserer jeweiligen Vorstellungen) wünschen würden!!! Ich rede nicht ausschließlich von Ausnahmen - auch wenn Du das vielleicht von mir...
  3. Graue Eminenz

    TodesStrafe

    @gorkacov26: :D Geh zurück an Deine Bahnhofsmission kleiner Punker, schmeiß dort mit Scheiße auf einen Mafiosi und Du wirst feststellen, dass ein paar 7.62 45er durchaus eine sehr rasche tödliche Wirkung entfalten können! *Zu Gorki von oben herabred:* Solltest Du eine richtige Antwort von...
  4. Graue Eminenz

    Bücherschänder

    @gone-inzane: Gemainheit!!! Wollt ich schreiben!!! :D
  5. Graue Eminenz

    Der Pakt von Bakura vergriffen

    Nachgedruckt wird das Markt verlangt! Und was der in ein paar Jahren will kamma heut noch ned sagen! Was solls!
  6. Graue Eminenz

    The best Vampire ever

    Meine Stimme bekommt Grandpa Munster (im englischen s/w Original)! Geht einfach nix über eine humorige Vampyrversion eines verrückten Professors! :D
  7. Graue Eminenz

    Bücherschänder

    Hatte mir mal das SR-Buch "Lass ab vom Drachen" gekauft. Dummerweise war die Limo Flasche in meinem Rucksack leck geschlagen und das Teil somit vollends durchgeweicht! War.... sagen wir mal leicht aufgebracht.... 2 Stunden lang.... naja! War zwar kein Saft - aber Schrott war Büchlein trotzdem!
  8. Graue Eminenz

    Reinkarnation und Leben nach dem Tod

    Seit Jahrtausenden versuchen Menschen über ein "Leben nach dem Tod" zu spekulieren! Sogar sämtliche modernen Religionen halten daran fest - wer würde sonst noch zur Kirche gehen? Ich persönlich glaube nicht an sowas! Mit dem Tod ist alles vorbei! Schluss! Aus! Ende! Ich kann mir nicht...
  9. Graue Eminenz

    TodesStrafe

    @Inferno: Nein nein nein!!! Nicht jeden Satz Wort für Wort zerlegen und aus dem Dialogkontext reißen!!! *jammer* Können sie? Eher selten! Bei uns gibt es keine Arbeitskompanien wie in eingien US-Staaten! Bei uns gibt es kaum genügend Tätigkeiten für die Arbeitstherapien öffentlicher...
  10. Graue Eminenz

    TodesStrafe

    @Obi-Wan Kenobi: Deine Ansicht! Bin anderer Meinung! Ok! Das Mord aus Gier schlimmer ist als der aus "Krankheit" hab ich nicht behauptet! Hab geschrieben dasses dabei von haus aus nix zu therapieren gibt! Ich mache einen gewaltigen Unterschied zwischen Mord aus niederen Motiven und...
  11. Graue Eminenz

    Star Wars und die zweite Wiederkunft

    Zugute halten kamma dem Typen nur eins: Ep II gabs da scheinbar ned und so manchen Zusammenhang und Widerspruch zu seiner Darstellung war noch ned ersichtlich! Ist aber auch schon alles! Ansonsten schein der Kerl SW über alles zu hassen! Er hat krampfhaft Vergleiche gesucht - und daher...
  12. Graue Eminenz

    Welche Serie ist zur Zeit die Beste?

    Von dem Zeug was derzeit kömmt: Hör mal wer da hämmert Andromeda TOS TNG VOY ab und an Simpsons und die schrecklich nette Familie Hoffentlich kömmen Farscape und DS9 mal wieder! Wie die Pest meiden tu ich: Stargate (grottenschlecht) Lexx (ein absoluter Witz - nichtmal ein guter)...
  13. Graue Eminenz

    TodesStrafe

    Wir sind nicht mehr im Mitelalter! Es gibt aber bestialische Verbrechen wie im Mittelalter! 1. Siehe Satz oben! 2. Wegschließen und Therapieren.... Ein paar Punkte dazu: Ob Mittelalter oder Moderne - nicht jeder ist therapierbar! Da können sich 10 Psychologen, Psychotherapeuten und...
  14. Graue Eminenz

    TodesStrafe

    @Sharky: Ordentlich bedeutet nicht perfekt! Kennzeichen unseres Rechtsstaates scheint zu sein "väterlich" auf seine Volk zu blicken und an das Gute in ihm zu glauben (Stichwort: Resozialisierung). Das führt zu den viel zu milden Strafen, ist aber nicht mit "unrechtsstaatlichem Verhalten"...
  15. Graue Eminenz

    TodesStrafe

    @Ynee: Wenn Du Ehre und Würde gleichsetzt... mach ruhig... ich tu das ganz bestimmt nicht! Noch ein paar Pünktlein: Gerade weil die Todesstrafe endgültig ist bin ich dafür! Und eben wegen dieser Endgültigkeit wäre eine mehr als genaue Untersuchung des Einzelfalles von höchster Priorität...
Zurück
Oben