Aktueller Inhalt von Gray Jay

  1. Gray Jay

    Falsch zugeordnete Zitate (STAR WARS-Version)

    "Du bist terminiert!" -Vader zum Imperator, kurz bevor er ihn in den Schacht warf.
  2. Gray Jay

    Bin ich hier richtig...? ach jetzt bin ich hier-dann bleib ich auch

    Bin ich hier richtig...? ach jetzt bin ich hier-dann bleib ich auch
  3. Gray Jay

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Ich begrüße euch. Mal zu mir... Ich bin mittlerweile 37 Lenze dabei, komme aus Wien und arbeite als Verkaufsgenie, also ich sag das zumindest :) Bin eingefleischter Sci-fi Fan und ich mag es umso mehr, je weiter es weg ist. Also eher Weltraum statt Dr.Who und Star Wars statt Terminator. Ja...
  4. Gray Jay

    Falsch zugeordnete Zitate (STAR WARS-Version)

    "Nichts dringt in mein Hirn vor, meine Reflexe sind zu schnell." Jar Jar Binks- während der Schlacht um Naboo
Zurück
Oben