Aktueller Inhalt von Gregor Relkh

  1. Gregor Relkh

    Shili

    [ Shili - Lager des Imperiums - Planquadrat 56- A ] Gregor Relkh, NPCs Das Lager hatte sich grundlegend verändert, seitdem Gregor abberufen worden war. Die Eingänge wurden nun von zwei ATST bewacht und die Mauern schienen verstärkt worden zu sein. Als er mit seinem Trupp einfuhr wurde ihnen...
  2. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [Nirauan-System - Nirauan - Übungsgelände Arios - Traningsgelände B - 1km bis zum Ziel - Big Kabooz] Gregor Relkh, Kael Reed, Aren Vayliuar, NPCs Gregor sah auf den Monitoren des Fortress wie sich der Juggernaut weiter auf dem Zielpunkt zubewegte und dabei immer wieder von kleineren...
  3. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [ Nirauan - Niemansland - 6Km vor Ablieferbereich - VIP Transport - Big Kabooz ] Gregor Relkh, Kal Reed, Aren Vayliuar, NPC`s Wie schön dieser Planet doch war. Die Außenkameras des Fortress zeigten Gregor den wunderschönen Mischwald, der sich rechts neben ihnen erhob und dessen Blätter und...
  4. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [Nirauan-System /Nirauan /Übungsgelände Arios /Traningsgelände B] Gregor Relkh, Kael Reed, Aren Vayliuar, NPCs Gregor besah sich die Aufstellung noch einmal, bevor er eine Einschätzung abgab. Das Gelände war abgeflacht und bewaldet, die Route die er sich überlegt hatte würde direkt im Schatten...
  5. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [Nirauan-System - Nirauan - Übungsgelände Arios - Besprechungsraum] Gregor Relkh, Kael Reed, NPCs Das war mehr als sich Gregor erhofft hatte. Kael war relativ weit ausgeschweift für seine Verhältnisse und nun war ihm die Situation und ihr Verhältnis, zum Glück, vollkommen klar. Befriedigt...
  6. Gregor Relkh

    [Story - IMP (NR, BS)] Die Erforschung des Unbekannten Raumes

    Ich warte noch auf Kael das er einmal noch postet und dann kommen wir dazu :D
  7. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [Nirauan-System - Nirauan - Übungsgelände Arios - Kantine 3] Kael Reed, NPCs Gregor Konnte es nicht fassen. Es war ja okay das der Colonel ihm den Sold strich. Er hatte sich genug angespart und durch den Verlust seines Ladens, hatte er eine hohe Abfindung bekommen. Geld war nicht sein Problem...
  8. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [Nirauan-System - Nirauan - Übungsgelände Arios - Gruppenunterkunft 56I-1S] Gregor Relkh, Kael Reed, NPCs Gregor lag auf seinem Bett und stierte an die Decke. Jeder einzelne Muskel in seinem Körper fühlte sich zerrissen an und schmerzte selbst beim liegen. Er war einfach nicht für so ein hartes...
  9. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [Nirauan-System/ Nirauan/ Orbitalstation der Fourb-Gruppe/ Konferenzsaal der Station] Gregor Relkh, Kael Reed, NPC´s Gregor hatte der Präsentation schweigend gelauscht. Sie war sehr langatmig gewesen und war ihm viel zu Streng aufgezogen. Auf Shili hatte er nur patrouillieren müssen und...
  10. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [ Nirauan - Orbitalstation der Fourb-Gruppe - Empfangshalle - Kantine ] Gregor Relkh, Gregors NPC´s Gregor blieb etwas verwirrt zurück, als beide Männer sich von ihm abwandten und gingen. Nun Kael war zu verstehen, im Dienst den Rang zu vergessen war nicht soooo gut. Aren war nett gewesen, aber...
  11. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [ Nirauan - Orbitalstation der Fourb-Gruppe - Empfangshalle - Kantine ] Gregor Relkh, Kael Reed, Aren Vayliuar, Gregors NPC´s Gregor war... kulinarisch befriedigt. Ja und er hatte geglaubt das könne ihm, seit der großen Völlerei auf Kuat nicht mehr passieren. Sein Magen fühlte sich an wie ein...
  12. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [ Nirauan - Orbitalstation der Fourb-Gruppe - Empfangshalle - Kantine ] Gregor Relkh, David Crosby (Kaels NPC), Gregors NPC´s Es war ein sehr ausladendes Büffet. So viele feine und wohlriechende Speisen hatte Gregor schon lange nicht mehr an einem Ort gesehen und seine Geschmacksnerven liefen...
  13. Gregor Relkh

    [Story - IMP (NR, BS)] Die Erforschung des Unbekannten Raumes

    Also ich bin nach deinem Empfang in eine Kanite gegangen und esse für mich kann es losgehen ^^
  14. Gregor Relkh

    Nirauan (Nirauan-System)

    [Nirauan-System - Nirauan - Orbitalstation der Fourb-Gruppe - Empfangshalle] Gregor Relkh, Aren Vayuiar, NPC´s Die Halle war sehr prunkvoll eingerichtet, Gregor ergriff sofort eine gewisse Erfurcht vor der simplen aber beeindruckenden Architektur. Er bleib stehen und sah sich im Raum um. Es...
Zurück
Oben