Aktueller Inhalt von hamad138

  1. H

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Also mein Bruder meint ( den auch der Account gehört) dass Mace Windu der stärkste Lichtschwertkämpfer der Jedi ist,sogar stärker als Yoda. Er hat mir bei den Kampf gegen Darth Sidious genau erklärt wie Windu Sidious ihn besiegt und gedümitgt hat, indem er als 1.Die Fenster absichtlich kaputt...
  2. H

    Warum stürzte Vader den Imperator nicht?

    Laut geroge lucas war vader nur 20% schwacher als palpatine und anakin soll laut george lucas das potenzial gehabt haben doppelt so stark zu sein. Somit Yoda,Mace>Palpatine , da anakin nie doppelt so stark wie yoda werden konnte.
  3. H

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    Mace windu, da er palpatine fair besiegt hatte und dann anakin kam und alles zunichte gemacht hatte
  4. H

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der PT?

    Mace windu er hat sogar Sidious besiegt
  5. H

    Sidious in wahrheit doch der schwache?

    Film hat 100xmal mehr bedeutung. George Lucas hat gesagt Film---->alle romane
  6. H

    Sidious in wahrheit doch der schwache?

    Du glaubst doch nicht, das sidious mit den größten schwertkampfer der Galaxie der sogar den Anti Sith Stil Vaapad benutzt , katz und Maus gespielt hat. Diese Verschwörungstheorien :konfus: Lucas hat mal gesagt das Mace den kampf gewonnen hat, google mal.
  7. H

    Warum stürzte Vader den Imperator nicht?

    Vader konnte palpatine nie besiegen, er war ja praktisch ein roboter. Ok sidious ist auch nicht der beste schwertkämpfer hat man ja gegen windu gesehen ,aber alleine die blitze hätten vader getötet.
  8. H

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Mace Windu war einfach besser und stärker im Lichtschwertkampf. Im Lichtschwertkampf war er vermutlich sogar besser als Yoda. Er besaß das Vaapad was sogar Machtblitze reflektieren konnte. Als Sidious anerkannte das Mace stärker war als ihn , blieb seine letzte Chance einfach Anakin.
  9. H

    Sidious in wahrheit doch der schwache?

    Mace windu hat ja.palpatine besiegt, die Verschwörungen sind schon fast peinlich. Googelt mal eorge lucas hat bestatigt das windu gewonnen hat
  10. H

    Kampf Yoda vs. Sidious

    Glück oder besser gesagt the force was with him Außerdem musst ihr mehr von der materie wissen. Windu behherschte das Vaapad, was die dunkle seite einsetzte. Palpatine wusste davon nichts, deshalb war mace imstsnde machtblitze mit seinem lichtschwert zu reflektieren mi, was sogar yoda nicht...
  11. H

    Kampf Yoda vs. Sidious

    Ist er nicht das ist deine these, in den.audio kommentare hat er nur gefakt das er von den blitzen geschwächt war. Windu hat Sidious besiegt Fakt
  12. H

    Kampf Yoda vs. Sidious

    Welchen kampf hast du denn gesehen, ich hab nur ein kampf gesehen wo.windu sidious besigt und sein gesicht zerpfetzt. George Lucas: Windu is just that strong, Palpatine was doing everything there to kill windu
  13. H

    Star Wars - FILMFEHLER Kit Fisto ist nicht tot

    War es nicht man, George Lucas hat selbst bestatigt, dass sidious alles versucht hat!!!!!!!!! DVD Commentary!! STAR WARS: The Old Republic - Mace Windu vs Sidious - Page 5
  14. H

    Star Wars - FILMFEHLER Kit Fisto ist nicht tot

    Unglaublich yoda war im lichtkampf sidious überlegen, und windu war besser im schwertkampf als Yoda. Auserdem Vaapad von Windu , Palpatine hatte keine Chance,das wusste er von anfang an.
  15. H

    Star Wars - FILMFEHLER Kit Fisto ist nicht tot

    Wer hat sidious entwaffnet und sein gesicht demoliert? Das sind deine Interpretation aber was geschehen ist fakt,
Zurück
Oben