Aktueller Inhalt von helena

  1. H

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    haha, so war es ganz bestimmt nicht gemeint... aber es ging hier darum, wer einem am meisten leid tut und das wollte ich damit nur ausdrücken... das es anders weitergeht, weiß ich auch, wäre wohl auch ziemlich unrealistisch so
  2. H

    Dark Lord - The Rise of Darth Vader = Der Aufstieg des Darth Vader

    ja, das fände ich auch super. bei LoE ist es ja teilweise auch mit gefühlen aus den jeweiligen sichten und gedanken der personen geschrieben, aber halt nicht zu käsig-schnulzig, das würde nicht zu SW passen, eben eher tragisch und zwispältig. freu mich schon drauf :D , LoE habe ich in drei...
  3. H

    [Sammel-Thread] Fragen zur Prequel DVD-Box

    hm, also ich gehe auch davon aus, dass der film im November auf DVD kommt. habe nochmal nachgeschaut, episode II kam am 16.05. und war am 28.11. auf DVD... deswegen gehe ich auch von einem zeitigeren erscheinen als dem 31.12. aus...
  4. H

    Dark Lord - The Rise of Darth Vader = Der Aufstieg des Darth Vader

    "Habe gelesen, das gute Stück soll im November 2005 erscheinen..." also eben nicht nur auf englich, sondern auch auf deutsch...
  5. H

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    ich kann mich nur anschließen: Obi-Wan: "Du warst der Auserwählte" Padme: "Du brichst mir das Herz". Ich mein, man weiß, wie es ausgeht, aber man wünscht sich doch echt in der Situation, dass er sagt: "Okay, laß uns gehen und alles wird gut." Da leidet man richtig mit. Überhaupt vom...
  6. H

    Dark Lord - The Rise of Darth Vader = Der Aufstieg des Darth Vader

    Habe gelesen, das gute Stück soll im November 2005 erscheinen...
  7. H

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Hallo, ich muss darth mund Recht geben, beide Trilogien haben ihren Charme und deswegen sollte man nicht irgendetwas davon zerfleischen. Für mich stellt ROTS das fehlende Puzzlestück dar. Klar, man weiß ja, wie es ausgeht, dass Anakin eben zu Darfh Vader wird. Die Sache ist nur eben wie...
Zurück
Oben