Aktueller Inhalt von Hiead

  1. Hiead

    [BF] Grafikfehler

    Ich denke es ist bekannt, dass bei inoffiziellen Maps Grafikbugs auftreten, wie zum Beispiel kreis-förmige Schatten um sich herum, verschiedene Farben und eingeschränkte Sichtweiten. Gibt es denn irgentwelche Patchs/Erweiterungen, dass diese behoben werden?
  2. Hiead

    [BF] 3rd-Person Ansicht oder Ego-Shooter?

    In einem solchen Game wie Battlefront spiele ich auch 3rd-Person. Schließlich ist es nicht unbedingt ein Ego-Shooter, denn man interagiert Anderen und kann Fahrzeuge, Bodenstationen etc. benutzen, wo z.B. Counter Strike das krasse Gegenteil ist. Nur bei Scharfschützen gehe ich in die...
  3. Hiead

    [BF] Frage (Scharfschützen Gewehr)

    Um welchen Teil geht es hier eigentlich? Denn wenn es um Battlefront 1 geht verstehe ich nicht, wie das mit dem Scharfschützen-Gewehr gemeint ist.
  4. Hiead

    [BF2] Tatooine: Jabba's Palace

    Hilft sehr weiter solche Posts und dass eine offizielle map, die bei einem Update installiert wird, das man sich überall runterladen kann, illegal ist weiterzureichen ist wohl der größte Schwachsinn den ich je gehört habe. Ich habe mir nun ein Programm besorgt, mit dem ich alle Daten, die ich...
  5. Hiead

    [BF2] Tatooine: Jabba's Palace

    Aber irgentjemand muss doch die Map besitzen. ^^ Jeder der das Game auf dem PC hat besitzt sie, da muss doch irgentjemand in der Lage sein, sie mir zu schicken. Und ja, ich habe sie komplett gelöscht, wieso sollte ich sonst extra einen Thread eröffnen?
  6. Hiead

    [BF2] Tatooine: Jabba's Palace

    Meines Wissens ist die Map beim Update dabei, also beim Patch zur Version 1.2. Dieses kann man nicht allein deinstallieren und wenn ich es noch einmal installieren will, wird nur gesagt, dass die Version auf neusten Stand ist. Ich bräuchte nur den Ordner "Tat3".
  7. Hiead

    [BF2] Tatooine: Jabba's Palace

    Ich habe wegen einem Problem alle Maps löschen müssen, die ich mir in den Ordner kopiert habe, doch ich habe ausversehen auch "Tatooine: Jabba's Palace", "Tat3" gelöscht. Nun kann ich auf keinen Server mehr joinen, bei dem diese auf der Liste ist und bevor ich das Spiel komplett neu löschen...
Zurück
Oben