Aktueller Inhalt von Holger

  1. Holger

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    tut mir leid, ich finde nur eine verwirrende übersicht mkit zahlen. sorry aber erklären hätte man älteren leuten wie mir dat schon mal..aber vielleicht erklärt es ja noch einer was 5 Goldjunge heist da 5 auch wieder was anderes ist.
  2. Holger

    Umfrage zur Special Edition

    Vielen Dank.
  3. Holger

    Umfrage zur Special Edition

    Ich habe dazu mal eine Frage: Geht es um die Blue Ray Änderungen die schon in der Blue Ray Box wo Anakin in der Wüste drauf ist enthalten sind oder hat die Blue Ray mit Vader auf dem Cover nochmal Änderungen erhalten? LG
  4. Holger

    Fragen und Probleme zum Forum (FAQ im 1. Beitrag)

    Was ist eigentlich der Foren-Erfolg Der Goldjunge? Liebe Grüße
  5. Holger

    ROGUE ONE Kein Intro?

    Liebe Mitglieder Ich hab heute gelesen das es das bekannte Star Wars Intro mit der Laufschrift bei diesem Film nicht mehr geben soll? Wie denkt ihr drüber? LG
  6. Holger

    Solo Zweiter Anthologyfilm: Han Solo

    Hupps...hab das heut erst in diesemForum erfahren das es einen HanSolo Film geben wird. Da bin ich natürlich gespannt drauf!
  7. Holger

    Episode I Episode I - Fluch oder Segen für die Saga?

    Als ich die Episode 1 zum ersten mal sah war sie mir zu kindisch und jjbings störte mich. ich habe sie nun schon mehrfach gesehen und muß zugeben das sie mir sehr gut gefällt. Ich finde sie klasse und mir gefallen alle Star Wars Folgen-die alten genauso wie die neuen. Würde ich eine Hitliste...
  8. Holger

    Mein Leben mit STAR WARS

    Liebe Mitglieder Ich habe mich mal als Neuling hier im Forum dazu entschieden ein eigenes Thema zu eröffnen. Ich hoffe das dies auch erwünscht ist. Ich hab mir einige Stunden überlegt wo ich es hineinstellen kann. Ich glaube das dieser Bereich hierfür gut geeignet ist, nicht zuletzt da ich das...
  9. Holger

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Ich heiße Holger,bin 43 Jahre alt und Star Wars Fan. Schön dieses Forum gefunden zu haben. Möge die Macht mit euch sein!
Zurück
Oben