Aktueller Inhalt von IceTigerFan

  1. I

    Homepage-Werbung

    *werbungfürmeinepagemachenmuss* www.icetigerfan.de.vu P.S. wenn ihr diesen text auf eure page setzt schickt eine mail an icetigerfan89@lycos.de mit eurer url, ich mache dann auch einen link auf eure page auf meine page (falls der text nicht angezeigt wird erfahrt ihr ihn auch wenn ihr auf...
  2. I

    Fett sein /abnehmen

    Ich glaub schon, denn ich seh meine Füße noch *gg*, ok ich bin auch nich dick, aber mein Artzt hat mir mal gesagt, dass man seine Füße sehen sollte.
  3. I

    Fett sein /abnehmen

    Leia soll ich mich jetzt erstaunt zeigen? Aber irgendwie is das doch komisch, aber was solls.
  4. I

    Fett sein /abnehmen

    Also hier is jetzt die angekündigte Story mit meinem Vater und unserer Waage: Er hat sich draufgestellt, und dann hat es erstmal laut geknarrt, und das obere Teil der Waage auf das man sich stellt is nen ganzen Zentimeter abgesackt *snief*, und jetzt ist die Waage kaputt *umdieWaagetrauer*, die...
  5. I

    Fett sein /abnehmen

    Ich weiss schon seit ewigkeiten, dass wir ne Waage haben, aber ich hab die vor einem Jahr das letzte mal benutzt da ich weiss, dass ich nich zugenommen hab (an Gewicht). Allerdings mein Vater naja, der hat heut abend vor sich auf die arme Waage zu stellen, ich sag mal die Waage geht kaputt, ich...
  6. I

    Fett sein /abnehmen

    Also ich hab kein Problem mit Übergewicht, ich bin eher irgendwo an der Grenze zum Untergwicht. Aber es stimmt, Hauptsache man hat sein eigenes Traumgewicht erreicht und nicht das eines/einer anderen wegen dem Gruppenzwang. Man muss sich selbst wohlfühlen und darf sich dabei nicht von anderen...
  7. I

    Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

    Ich bezweifel es zwar eigentlich stark, dass er wieder zum Lichtschwert greift, aber nichts ist unmöglich; wir werden es spätestens mit dem Herauskommen von Episode3 merken.
  8. I

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    Hab grad nichts besseres zu tun, also eine Unterschirft mehr ;-)
  9. I

    Warum wird Anakin nicht einfach umgebracht vom Rat der Jedi???

    Der Rat der Jedis wartet halt erstmal ab was Anakin noch macht, und trifft keine voreiligen Entscheidungen, wie die Dunkle Seite der Macht.:D
Zurück
Oben