Aktueller Inhalt von Jayjay

  1. J

    Welche Länder habt ihr schon besucht/wollt ihr noch besuchen?

    Okay, jetzt komm ich.. Bisher war ich in: Lorret de Mar, Australien, Holland (ist ja nicht weit weg..), Polen (Familie), Italien, Deutschland (hehe) und gerade komme ich aus Santa Cruz, wo ich eine ziemlich lustige Kreuzfahrt von Dreamlines gemacht habe. Braun gebrannt wie Mace Windu...
  2. J

    Vader und 3PO

    Interesannte These, aber glaube ich, dass sich Vader in ANH nicht mehr wirklich für 3PO interessiert, da Vader hier am Höhepunkt seiner Macht ist und nun völlig von ihr aufgesaugt ist. :konfus: Später würde er sich bestimmt wieder an 3PO erinnern, aber dann stirbt er ja...
  3. J

    Episode 1-3 neu drehen?

    Naja, es natürlich klar, dass in der Prequel die Technik auf neueren Standards angepasst werden musste. Der Hauptgrund ist hier bestimmt das Geld. Wie überall eigentlich ;) Stell dir vor jemand, der sich nicht Star Wars Nerd nennen darf (hehe), geht ins nur ins Kino um sich unterhalten zu...
Zurück
Oben