Aktueller Inhalt von Jedi-Master Yoda

  1. Jedi-Master Yoda

    Wer ist hier der verrueckteste im Forum

    Am verrücktesten ICH bin!!! (schon allein weil DAS hier ich schreibe)
  2. Jedi-Master Yoda

    Jangos/Bobas Herkunft?!

    Die Slave 1 ist ja Firespray-Klasse, aber im Fact File bei Kuart Drive Yards (oder wie man das auch schreibt) steht, dass diese Klasse zur Zeit des Falls der Alten Republik entwickelt wurde. Jango hatte das Schiff aber doch schon viel länger, bevor man überhaupt daran dachte, dass die Republik...
  3. Jedi-Master Yoda

    Welche Szene in EP II hat euch am besten gefallen?

    Re: geilste Szene????????????????????? Ich find die Szene am geilsten, wo Yoda angewackelt kommt und wie er dann sein Laserschwert zieht und aktiviert und dann Dooku verarscht (Noch viel zu lernen du hast, mein alter Padawan etc.):D :D :D
  4. Jedi-Master Yoda

    Technik des Todesstern-Lasers

    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die "Republic Gunships" eine verkleinerte Version des Todesstern-Lasers benutzen? Da gehen auch mehrere "Strahlen" in einen "Strahl" über.
  5. Jedi-Master Yoda

    Wer ist hier der verrueckteste im Forum

    Am verrücktesten ich bin, denn Grammatik ihr nicht braucht...:p
Zurück
Oben