Aktueller Inhalt von Kenobi1046

  1. Kenobi1046

    Midichlorianwerte der Jedi

    also, nachdem ich mir jetzt alle Beiträge durchgelesen habe und alles gesagt wurde, was von meiner Seite aus dazu zu sagen ist, möchte ich noch mal eines versuchen zu verdeutlichen. Ich finde man sollte sich an dieser ganzen Mediochlorianer Sache nicht alzu hochziehen, die Leute die es tun...
  2. Kenobi1046

    Anakin: Imperium oder Republik

    ich denke auch, das Anakin nicht vor seiner geliebten Padmé irgentetwas vom neuen Imperium sagen möchte, welches die Republik ersetzt. Vor allem, weil Padmé sich ständig für die Republik einsetzte für sie gekämpft hat und sich ihr Leben der Republik gewidmet, Anakin hat sicher gewusst, das er...
  3. Kenobi1046

    Grievous' Husten

    naja, Grievous ist ja nun mal, halb mensch halb Machine, ich denke deswegen, als er "zusammengeflickt" war das wohl ein unvermeidbarer nebeneffekt, ich denke ähnlich wie das klassische Darth Vader Atmen, manchmal muss man eben etwas so hinnehmen wie es ist
  4. Kenobi1046

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Mein Top Schausspieler ist Ewan McGregor. Obwohl ich ep I nur mittelmäßig im vergleich zu den andern Episoden fand, muss ich sagen Ewan hat da einiges in Episode I rausgeholt, ein einfach toller Schauspieler.
  5. Kenobi1046

    Lichtschwerter

    aber ich meine die haben was zu bedeuten, ich glaube ich habe mal irgentwo unter SWU etwas dazu gelesen, und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen,das auch Jedis eine rote Klinge haben, weil das ist einfach die Klinge der Sith.
  6. Kenobi1046

    Episode 0??

    das ist zu 100% schwachsinn, das es sowas geben wird, Lucas hat es immer dementiert, da Star Wars hauptsächlich von Anakin Skywalker handelt, warum sollte er dann nun plötzlich auch noch eine Episode von Yoda machen? vll. ist damit ja ein weiterer animationfilm fürs TV gemeint oder so, aber...
  7. Kenobi1046

    Mehr Persönlichkeit für den Jedi-Rat

    Ich denke da genau so, Star Wars handelt hauptsächlich von Anakin Skywalker, wie er aufwächst, wie er zur dunklen Seite überkehrt und letztlich wieder zur lichten Seite überwechselt. Und ich finde auch, das in Episode 2 und 3 die Nebencharaktere schon sehr in den Vordergrund gerückt sind! Ich...
  8. Kenobi1046

    Wer ist unwürdig/"falsch" gestorben?

    ich muss ehrlich sagen, das Mace unwürdig gestorben ist, dafür, das er vorher so gut gekämpft hat fand ich es schade, das ihn einfach nur feige von anakin die hand abgeschlagen wurde und dann schwups aus dem Fenster, fand ich schade, wäre mir lieber gewesen, wenn er vorher nochmal nen...
  9. Kenobi1046

    Tantive IV oder "Star of Alderaan"?

    ich meine es ist die tantive IV, weil das Schiff genau so aussieht wie in Ep IV
  10. Kenobi1046

    Mace Windu's Tod

    Ich fan Maces ind Episode 3 sehr gut, er hat so einen starke und entschlossene Person ausgestrahlt, einen den man blind vertrauen kann. ich fand seinen Tod recht gut, jedoch fand ich das anakin durch seinen FEIGEN Angriff auf Mace den Tod etwas, wie soll ich sagen, entwürdigt hat. Hätte es...
  11. Kenobi1046

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Obi Wan Yoda Han Solo und Chewbacca :D
  12. Kenobi1046

    im Name des....

    ich denke auch das es ausm Englischen nicht korrekt übersetzt wurde, er meinte mit sicherheit "was zur Hölle", wahrscheinlich ist dies nicht so von belangen
  13. Kenobi1046

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Also nun mal ganz ehrlich, Weder der Rat, noch Yoda oder vor allem die Macht hat Schuld. Es gibt nur einen der Schuld an diesem ganzen Disaster hatte. Und das war Anakin selber. Er hat sich verführen lassen, er war naiv und hatte nicht das selbstbewusstsein sich gegen die dunkle Seite zu...
  14. Kenobi1046

    Ist Yoda an allem Schuld?

    wenn Obi-Wan und Yoda aus ihrem " Exil" gekommen wären um Aufstände zu führen, dann hätten sie getötet werden können, und was wäre dann aus Luke geworden? wer hatte ihn dann Ausgebildet? Keiner, Yoda und Obi-Wan haben mehr oder weniger bei diesen Aufständen mit beigetragen,indem sie Luke...
  15. Kenobi1046

    Frage zur Aussage von Darth Vader

    also ich denke, er sagte es weil sie hallt zu Episode 3 wie Brüder waren, sagt Obi-Wan ja auch, aber andererseits stimmt es, das anakin eigentlich nicht mehr Obi-Wans Meister ist, aber trotzallem denke ich, das er sich teilweise noch immer so fühlt, weil er ihn auch noch Meister nennt, und...
Zurück
Oben