Aktueller Inhalt von Kill.zone

  1. Kill.zone

    Episode VII-IX als TV Serie im Gespräch

    ja super wir werden mehr über Darth Vader erfahren :) ich hoffe die serie wird besser als die Indy serie die war ein kompletter reinfall....
  2. Kill.zone

    EP 3, wie schaut ihr ihn ?

    ich guck mir nur EP.III an das reicht mir ;) möglichst so früh wie es geht sofern der vorverkauf leuft werde ich mir meine premiere karten sichern :D
  3. Kill.zone

    Gibt es ein Jedi-Ehrenkodex?

    tatsache o_0 ich hab mich verguckt ich dachte es handle sich dabei um den sith kodex in Sarid's signatur wegen dem Mara Jade Avatar, die ja einst Sith war.
  4. Kill.zone

    Gibt es ein Jedi-Ehrenkodex?

    Jep den Kodex gibt es :D auf denn trifft man auch in SW Kotor ich bin aber der meinung de lautet Es gibt keine Unwissenheit, es gibt nur das Wissen. aber ich weiß es selbst auch nicht besser deins ist glaub ich korrekt
  5. Kill.zone

    Anime und Manga

    tatsächlich? Naja die OT als Manga muss ich nicht haben ich will was neues ;)
  6. Kill.zone

    Anime und Manga

    Man lernt nie aus..... ist dann aber ein Manga von Japanern? ich glaube wohl eher das, das Amis gemacht haben
  7. Kill.zone

    auch eine Frage zu Episode 3 - Preis für Eintrittskarte?

    ein minus punkt werde ich mir mal erlauben dürfen..... niemand ist perfekt und auf dämliche fragen folgen natürlich auch dämliche antworten so ist das
  8. Kill.zone

    "Wustest du DAS Anakin?"

    kommt das vieleicht nur im buch vor ? oder im Comic? ansosnten kein plan.....
  9. Kill.zone

    auch eine Frage zu Episode 3 - Preis für Eintrittskarte?

    Premiere? Unbedingt :cool: Die Premiere karten werden mit mir seihen :lukevader
  10. Kill.zone

    Anime und Manga

    Manga sind :cool: hab wohl inzwischen etwa 300 kann man nicht genug bekommen ich warte noch auf den ersten SW Manga. :ani
  11. Kill.zone

    auch eine Frage zu Episode 3 - Preis für Eintrittskarte?

    bei einer inflationsrate von 5,4%....... in der Sekunde kannst du schonmal deine Reichsmark sammeln das wird ein batzen geld kosten ;)
  12. Kill.zone

    Welche SCI FI Sendungen Findet ihr sonst noch gut?

    klarer fall von geschmacks losigkeit Andromeda suckt Star Treck is cool so sieht das aus :ani
  13. Kill.zone

    Was wird nach ep3?

    Star Wars ist unsterblich :clone Ich war schon von kleinauf SW Fan, und werde auch immer einer bleiben. Es gab keine zeit zu der ich kein SW Fan war, man wurde ja auch immer überschwämmt mit Figuren, Video Spielen, Comics etc. Was nach Episode 3 kommt? massig neue Games, bücher ...
  14. Kill.zone

    [SWG] Fragen-Thread

    Ich hab mich jetzt auch entschlossen SWG zu zocken ;) das Game kommt Montag oder Dienstag mit der post :D hat jemand einen guten tip für mich auf welchen Planeten ich anfangs gehen soll?
  15. Kill.zone

    Lichtschwertfarbe

    monoton find ich nur schwarz & weiß naja wenn du entsprechende kistalle findest bastle dir dein LaserSchwert halt wie du wilst
Zurück
Oben