Aktueller Inhalt von Kim_Kenobi

  1. Kim_Kenobi

    Fan-Fiction FanFiction - Grundsatz-Diskussion

    Ja, Feedback ist was tooles... Wenn man welches bekommt. Leider sparen sich die meisten sowas. Da muss man diejenigen, die wenigstens etwas sagen, ja richtig in den Himmel hoch bejubeln, sonst bekommt man bald gar nichts mehr... Entschuldigt wenn ich ein wenig zynisch kling, aber es gibt sonst...
  2. Kim_Kenobi

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Als gute an Sol und ihren kleinen Alex auch von mir!!!
  3. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    *** Bald darauf wanderte Melina Vandar durch die Innenstadt von Orios, der Hauptstat von Brex. Sie besichtigte ihre neue Heimat und erschrak über die Rückständigkeit des Planeten, doch sie empfand dieses Exil als gerechtfertigt. Sie hatte gedacht, ihre Familie zu retten, indem sie einem Handel...
  4. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    Epilog 36 Wochen nach imperialer Zeitrechnung ? BREX Der Sublichtfusionsantrieb war in der Herbstluft von Brex schnell abgekühlt. Wasser verdunstete von der Durastahlhülle in wabernden Wolken. Der Himmel lastete schwer über den verstreuten Nadelwäldern. Zwischen den spitzen Kronen...
  5. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    Epilog 36 Wochen nach imperialer Zeitrechnung – BREX Der Sublichtfusionsantrieb war in der Herbstluft von Brex schnell abgekühlt. Wasser verdunstete von der Durastahlhülle in wabernden Wolken. Der Himmel lastete schwer über den verstreuten Nadelwäldern. Zwischen den spitzen Kronen hingen...
  6. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    *** Eine Kaskade aus blauem Licht wirbelte vor den Sichtfenstern des Raumschiffes. Während des Hyperraumflugs war es unmöglich zu manövrieren, noch konnte man Signale senden oder empfangen. Es war als wäre man abgeschnitten vom Rest der Galaxie. Doch die Macht war überall und auch wenn die...
  7. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    11 Das kurze halbgefrorene Gras knirschte unter Mace´ Schritten. Er hatte die Hände verschränkt um seinen eiskalten Fingern ein wenig Wärme zu verschaffen. Er spürte den kalten Wind auf seinem Gesicht und dem Hals und wünschte sich in diesem Moment nichts sehnlicher als eine warme Robe, wie...
  8. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    *** Die nächsten Stunden waren schleppend vergangen, obwohl Mace eine Aufgabe fand, die ihn beschäftigte und die Wartezeit bis zur Rückkehr seines Meisters verkürzte. Diese Beschäftigung war typisch für ihn. Er war zur Treppe hinunter marschiert und hatte sich in der Bibliothek verkrochen. Wenn...
  9. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    *** Tag 153 Der Vormittag verlief wie gewohnt. Inzwischen beherrsche ich einige komplizierter Drehungen und Sprünge des Ataru (der vierten Lichtschwertform). Meister Yuster ist ein guter Lehrer, aber ich vertraue ihm nicht, weil er mich nicht behandelt, als wäre ich sein Padawan. Eigentlich...
  10. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    10 35 Wochen nach imperialer Zeitrechnung ? ALDERAAN ?Stopp?, rief Meister Yuster mit seinem schneidenden Bariton. Mace hielt mit zusammengebissenen Zähnen inne. ?Achte auf deine Beinstellung und dann beginn von vorne.? Mace zwang seine Gedanken wieder in die...
  11. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    9 Eindeutig hatte ihm der gealterte Jedi-Meister mental, über ihren kurzen geistigen Kontakt, den ihm der Meister auf schmerzhafte Weise aufgezwungen hatte und so Mace’ Sinne für einen kurzen Augenblick blockiert hatte, zu verstehen gegeben, wo er sich alleine mit ihm treffen wollte. Sie waren...
  12. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    *** Wahrscheinlich wäre es ein Frevel gewesen, dachte sich Mace, als er durch die zentimeterdicke Transpariestahlscheibe sah, wenn er zwar wochenlang auf Pantolomin gewohnt hätte, aber niemals eine der Tiefseereisen unternommen hätte für die der Planet so berühmt war. Das Meer war hell und...
  13. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    8 Dichter Nebel bedeckte den Waldboden bis Knöchelhöhe. Die ersten Vögel zwitscherten in der Krone der Bäume. Das Brummen eines Lichtschwerts schreckte kleine Waldbewohner auf. Eine gelb-schwarzschuppige Echse huschte mit zackigen Bewegungen über eine Wasserpfütze, ohne das Wasser zu...
  14. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    *** Der Planet vibrierte vor Leben. Mace musste sich konzentrierten, um sich bei seinem Training nicht ablenken zu lassen. Er balancierte über einen feuchten Moosbewachsenen Baumstamm, der eine Kerbe in den tropischen Wald geschlagen hatte, als er umgefallen war. Mace konzentrierte sich auf die...
  15. Kim_Kenobi

    [Fiction]Der letzte Schüler

    7 28 Wochen nach imperialer Zeitrechnung ? PANTOLOMIN Die kleine, blaue, von weißen Wolkenwirbeln überzogene Kugel, der für seine artenreichen Riffe bekannte Planet Pantolomin, wurde mit jedem überwundenen Kilometer größer. Von seinem Platz im Diamantdeck der Raumyacht Gloryspirit...
Zurück
Oben