Aktueller Inhalt von Kintik-Siqsa

  1. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Straßen von Center, unweit der Mag-Lev Station „Platz der imperialen Einheit“ :: Kintik-Siqsa und Cyl (NPC) ▼ Fünf Tage hatten sie benötigt, um einen geeigneten Piloten samt Schiff zu finden. Sie hatten bereits zwei Subjekte ausfindig gemacht, einen Rodianer und einen...
  2. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Oberen :: Persönliche Landeplattform von Darth Hybris :: Vor der Fury:: Kintik-Siqsa, Cyl (NPC) und Darth Hybris ▼ Die Verabschiedung von seinem Meister fiel alles andere als emotional aus, im Gegenteil. Darth Hybris veränderte seine Aura in der...
  3. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Oberen :: Persönliche Landeplattform von Darth Hybris :: Vor der Fury:: Kintik-Siqsa und Darth Hybris ▼ In seiner Brust explodierte ein wahrer Schwall an Emotionen. Dopamin und Serotonin durchfluteten seine Nervenbahnen als Darth Hybris ihm...
  4. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Oberen :: Persönliche Landeplattform von Darth Hybris :: An Bord der Fury:: Kintik-Siqsa sowie Rope und Yelm (NPCs) ▼ Er hatte ungefähr eine Stunde lang meditiert, als der Kissai die Augen öffnete. Er hatte sich nur milde der Macht gegenüber...
  5. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Oberen :: Persönliche Landeplattform von Darth Hybris :: An Bord der Fury:: Kintik-Siqsa sowie Rope und Yelm (NPCs) ▼ Das Innere des Schiffes seines Meisters erschien ihm mittlerweile vertraut. Der Geruch der gefilterten Luft, das sanfte Brummen...
  6. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Wissenden :: Meditationsraum :: Kintik-Siqsa, Darth Hybris, Darth Sikarius und Adria ▼ Die Worte seines Meisters trafen ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Er hatte die gesamte Expedition bis zu diesem Zeitpunkt geplant, dennoch bezweifelte der Sith...
  7. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Oberen :: Persönliche Landeplattform von Darth Hybris :: An Bord der Fury:: Kintik-Siqsa sowie Rope und Yelm (NPCs) ▼ Nach unzähligen weiteren Stunden der Auswertungen, des Behördenlaufs mit Imperial Customs sowie der Ausarbeitung einer Holo...
  8. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Oberen :: Persönliche Landeplattform von Darth Hybris :: An Bord der Fury:: Kintik-Siqsa sowie Rope und Yelm (NPCs) ▼ Die Zeit welche der Kissai mit der Planung der Expedition verbrachte verging wie im Flug. Gebannt saß er vor den Bildschirmen...
  9. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Oberen :: Persönliche Landeplattform von Darth Hybris :: An Bord der Fury:: Kintik-Siqsa sowie Rope und Yelm (NPCs) ▼ Während er die Karten studiert hatte, musste sich Kintik-Siqsa immer wieder an die Stirn fassen. Kopfschmerzen plagten ihn. Die...
  10. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Lernenden :: Kintik-Siqsas Quartier :: Kintik-Siqsa, allein ▼ Die Schmerzen die er durch den Kampf gegen seinen Kontrahenten erlitten hatte, zollten ihren Tribut. Er brauchte Schlaf, sodass er sich relativ schnell in sein Quartier begeben hatte...
  11. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Lernenden :: Gänge :: Kintik-Siqsa und Ordensbevölkerung ▼ Die Erfahrung mit dem Semi-Automata hatte ihn einiges gelehrt. Abseits seiner körperlichen Leiden, hatte er wichtige Lektionen gelernt. Die Macht gab nichts auf neue Ränge, Orden und...
  12. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Lernenden :: Gänge :: Kintik-Siqsa und Ordensbevölkerung ▼ Eilige Schritte und nervöse Blicke. Der Kissai hatte das Gefühl, er wäre auf der Flucht. Obwohl keiner der ihn umgebenden Jünger oder Sith ahnte, weswegen er so nervös war, fühlte er...
  13. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Lernenden :: Gänge :: Kintik-Siqsa Urias und sein Diener ▼ Er hatte einen Fehler begangen. Als sich das Ungetüm von einem Menschen erhob, war in der Macht für jeden spürbar, welcher Hass in dieser unförmigen Kreatur tobte. Der Hass der ihn...
  14. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Wissenden :: Qabbrat :: Kintik-Siqsa, Uras und sein namenloser Diener ▼ Sein Training wurde je gestört, während sich das Reinblut an einem Glas Wasser die trocken gewordene Kehle erfrischte. Unter lautem Getöse und einem Schwall Worte die...
  15. Kintik-Siqsa

    Bastion

    ▼ Bastion :: Center :: Sith Orden :: Domäne der Lernenden :: Trainingsraum :: Kintik-Siqsa und Ordensbevölkerung ▼ Er hatte nach der Levitationsübung inne halten müssen. Er spürte wie etwas sich in ihm regte. Es war ES. Er spürte, wie die Dunkelheit nach ihm rief, eine verlockende Stimme...
Zurück
Oben