Aktueller Inhalt von Kors

  1. Kors

    Abwesenheitsliste

    ab heute und das wochende sind kors und xarivoz leider unterwegs...mitschleppen plz danke
  2. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin IV- Tempel - BS und Sith Arlan lieferter sich ein Wortduell mit den Sith. Es war zwar mehr ein Monolog aber wenigstens das schien er zu gewinnen bevor ihm im Bruchteil einer Sekunde das Artefakt entrissen wurde und die Explosion der Detonatoren den Gang zum erschüttern brachte. Das war...
  3. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin IV - Tempel - Kors, Kuster, Arlan, Midlo "Leich Übung..sagte Kors und hiefte sich den Körper des Menschen auf die Schulter. Doch der Tuske musste festellen, dass die Kratze, die er davon getragen hatte auch nicht ohne waren. Es zog und brannte ganz schön. Die anderen Beiden waren...
  4. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin IV - Tempel - Kors, Midlo, Kuster, Alran Kuster sah nicht gut aus, aber so wie er die Säule runterkletterte schien er doch fit genug zu sein. Doch als sie unten angekommen waren brach der Mensch plötzlich zusammen. Er war sehr blass und glühte wie das Herz eines Tusken bei seiner...
  5. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin IV - Tempel - Kors, Kuster, Midlo, Arlan Das Artefakt kam dem Säuregraben gefährlich nahe, dann kam Midlo heran geflogen...aber zu spät. Kors schloss die Augen, er wollte nciht sehen, wie die ganze Reise sich in wohlgefallen auflöste. Doch als er die Augen wieder öffnete durfte er...
  6. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin IV- Tempel - Kors und Midlo Es war keine Falle auf der anderen Seite. Kors atmete auf, auch weil sie diesem riesigen Vieh entkommen waren. Er schpttelte mit dem Kopf und waren ebenso ratlos wie Midlo wie sie dieses Monster übersehen konnten. Er sah sich etwas um und es war...
  7. Kors

    Storyvorschlag: Schatzsuche

    also von mir aus könnt ihr uns auch auf yavin mit den gegenständen abfangen, wirklich geplant war das weiter vorgehen nach dem finden der artefakte ja sowieso nicht....
  8. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin IV - Tempel - Kors, Midlo Arlan's bekannte arrogante Art keimte wieder auf, als Kors seine Vorstellung der Gruppen zum Besten gab. Kors lächelte nur kurz als der Mensch meinte er könne sich auf eine Stufe mit dem Zabrak heben. Naja er war jung und sein Übermut führte halt zu einer...
  9. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    Yavin IV- Tempel - Kors, Kuster, Midlo, Arlan "Aufteilen... mhh.... wahrscheinlich uns nichts bleiben übrig wenn wir nicht wollen bleiben ewig in dies Planet!" antwortete Kors auf Midlos Frage. Dieser Tempel verbreitete irgendwie eine bedrückende Stimmung der nicht nur durch die Dunkelheit...
  10. Kors

    The Chiss Empire [CE] is ready 4 u !!!!

    vielleicht mache ich einen kleinen chisscharakter.... allerdings wird der dann nur aktiv sein, wenn ich auch genug zeit habe...welche bereiche kann ein chiss denn "arbeiten"?
  11. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    [OP: Haha.... Man nennt mich auch superzabrak :D...shitte...tschuldigung ich hab mich verlesen, ich hatte 5 m im Kopf..... wie hätten wir denn 50 überqueren sollen??] Yavin IV - Höhlensystem - Kors, Midlo, Arlan, Kuster Sie hatten die andere Seite des Beckens also unbeschadet erreicht und...
  12. Kors

    Storyvorschlag: Schatzsuche

    ich denke auch... also ich hoffe, dass kommt jetzt wieder ein bisschen bewegung rein!
  13. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    YavinIV - Höhlensystem - Kors, Kuster, Midlo, Arlan "Wie du dir stellen vor...ich doch nix sein Turner"lachte Kors etwas hämisch über den Vorschlag von Kuster. Er wollte nicht riskieren, dass er diese Übung das erstemal durchführte über einer tödlichen Suppe. Aber eigentlich war die Idee...
  14. Kors

    Yavin IV (Yavin-System)

    [OP: Sorry hatte vergessen mich abzumelden....] Yavin IV - Höhle - Kors, Mido, Kuster, Arlan "Natürlich gesehen..." schüttelte Kors unverständlich den Kopf. Dann widmete er sich Mido's Arm zu. Man konnte deutlich erkennen, dass er nicht in Ordnung war, er hing ziemlich schlapp runter...
  15. Kors

    Storyvorschlag: Schatzsuche

    du klugschisser.... ahja jetzt sind wir schonmal bei irgend einem monster...dann können wir es auch gleich richtig machen;) von mir aus kann da auch was anderes drin sein.... mir egal... außerdem müssen die wesen uns doch nicht überlegen sein... wir (zumindest ich :D) sollten mit einer...
Zurück
Oben