Aktueller Inhalt von Krushk

  1. Krushk

    Shimia

    Weltraum, Nachbarsystem, Kantari, Gang - Krushk, Thlan, Trandoshaner Thlan gab ihm sein Wort. Diese Angelegenheit war für den T'surr wirklich von großer Bedeutung. Der Schmerz über den Verlust war noch zu nah. Es gab in dieser Galaxis nur zwei Arten von Wesen: Jene, die etwas besaßen und jene...
  2. Krushk

    Shimia

    Weltraum, Nachbarsystem, Herensa III, Gefängnistrakt - Krushk, Thlan, Trandoshaner "Beeindruckend!" meinte Krushk als Thlan ihm von seinen Werdegang erzählte. Im ersten Moment war er davon ausgegangen, dass Thlan ein einfaches Besatzungsmitglied war. Er hätte keinesfalls damit gerechnet, dass...
  3. Krushk

    Shimia

    Weltraum, Nachbarsystem, Herensa III, Zelle - Krushk Krushk hörte einen Schuss. Die Piraten hatten den Frachter wohl bereits eingenommen. Bald würden sie hier sein. Doch für den T'surr spielte das keine Rolle. Seine Pläne waren in gewaltigen Explosionen untergangen. Ohne Untergebene, ohne...
  4. Krushk

    Shimia

    Weltraum, Nachbarsystem, Herensa III, Zelle - Krushk Der mächtige T'surr hockte schweigend in seiner Zelle auf einer Pritsche. Arme und Beine waren in dicke Elektrofesseln gelegt. Die Fesseln schickten bei Druck schmerzhafte Elektroschocks durch den Körper und sie ließen sich auch manuell von...
  5. Krushk

    Krushk

    +| Name |+ Krushk +| Spezies |+ T'surr +| Geschlecht |+ männlich +| Herkunft |+ T'surr +| Aussehen |+ Der T'surr gibt eine einschüchternde Erscheinung ab. Mit einer Körperhöhe von 270 cm gilt er selbst unter Angehörigen seiner Spezies als groß. Er hat längst das...
Zurück
Oben