Aktueller Inhalt von kukuGuY

  1. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    du alter türsteher ;)) sorry ich hab deiner frau ne nachricht geschrieben und sie gleich als freund geaddet weil ich dachte du bist das hihi.. wünsch dir wirklich alles gute zu deiner hochzeit dani, find ich geilo ;-)
  2. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    noch schöner wären sie, hatte sich nomi mal vor die linse getraut.. ;)
  3. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    tut mir einen gefallen.. wenn ich längere zeit hier nich reinschau.. .. schreibt zur hölle nich so viel :( :o) hi melbu, schön von dir zu lesen.. ! warum bin ich nich eingeladen? ich hätte die sache auch catern können ;) na mensch, trotzdem schon mal alles gute dafür. erm ja zur sache...
  4. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    dann versuch dir auch mal ein wenig selber den wind aus den stresssegeln zu nehmen. ! ! du kannst mich gerne mal besuchen können... da gibt's echt geschosse, wow. grade bahamas... 700 zimmer, 2 riesenpoolanlagen mit blick aufs mehr, 19 einzeljakuzzies (however spelled), 4 restaurants, 5 bars...
  5. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    krass katja, wie bekommt man denn sowas abgefahrenes?? hört ziemlich übel an... erhol dich mal gut davon. ansonsten, nun ja, um's mal kurz zu fassen: am 2.1. wurde es offiziell, dass unser restaurant im russischen hof geschlossen wird, das gesamte spätdienstpersonal (17 leute, sogar 2 azubis)...
  6. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    perfekt, ausgelernt. ab jetzt "Sie" oder "Onkel"... :-) was heisst endlich besser? hast deinen berg prüfungen abarbeiten können?
  7. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    na wie gehts..
  8. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    ok, um die diskussionen wieder in schwung zu bringen sag ich halt.. ich mag euch alle net!
  9. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    isch hab eusch löp, ökäi?
  10. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    du bist böse neelah :P
  11. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    das mit nomis verschleppung nach weimar hat auch net so richtig geklappt... sie wollte einfach nich einschlafen.. grml ;)
  12. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    ja änder ich, versprochen, die tage noch, brauch dazu zeit, die habsch grad nich =)
  13. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    biiiiiiiiildoooooor :(
  14. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    jo das war es, schön familiär ;) magst die fotos wo ich mitdrauf rumhüpf (und stilvoll posiere!!!!!!11111) an meine email schicken? gtk_apoc@gmx.de danke :)
  15. kukuGuY

    Treffen Sachsen-Treff...wer is dabei???

    wenn du musikwünsche hast für die fahrt, bring ne cd mit katja. hab wohl die größte anreisestrecke kann das sein? naja, ich werd gummi geben ;) schreib mir nochmal ne sms, wo genau ich abfahren muss katja, bis denni mit i
Zurück
Oben