Aktueller Inhalt von Kwijibo

  1. Kwijibo

    Serie Breaking Bad

    Die letzten zwei Folgen muss man eigentlich als eine Art Abgesang auf Walter White (Breaking Bad) sehen und das machen sie großartig. Der Ton ist super getroffen und wie Walt sich verhält und vor allem sein Umfeld auf ihn reagiert ist schön umgesetzt und macht eigentlich deutlich was die...
  2. Kwijibo

    Serie Breaking Bad

    **** you Breaking Bad...Fiesester Cliffhanger seit Jahren. Breaking Bad enttäuscht einfach nicht....
  3. Kwijibo

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Vielen Dank! :)
  4. Kwijibo

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Eine interessante Wahl, wo meine erster Gedanke aber "wirklich??" war. Ich mag Affleck, aber mehr hinter der Kamera als vor der Kamera. Er ist ein guter Schauspieler, aber ich kann ihn mir einfach nicht in der Rolle vorstellen und bin aber auch ehrlich gesagt sehr gespannt ob es funktionieren...
  5. Kwijibo

    Serie Breaking Bad

    Gerade deswegen vielleicht. Natürlich hätte es auch einen Hauch Ironie, dass Walt das Ricin immer für andere geholt hat aber es letztendlich nie angewendet hat und dann es ausgerechnet bei sich selber anwendet ohne einen Rückzieher. Die neue Folge hat wieder mehr vorbereitet, war...
  6. Kwijibo

    Serie Breaking Bad

    Meine Theorie: Walt nimmt das Ricin selbst und will "seinen" Stoff ein für alle mal aus der Welt schaffen. Dafür ist die M60. Er wird den Standort von Lydias/Tschechien MethLabor zerstören. Und Walt will selber über sein Leben bestimmen und will sich nicht vom Krebs bestimmen lassen. Deshalb...
  7. Kwijibo

    Serie Breaking Bad

    "If that's true — if you don't know who I am — then maybe your best course would be to tread lightly." tread lightly - to speak or behave carefully to avoid upsetting or causing offence to anyone In anderen Worten. Wenn Hank weiter macht, ist er dran. Er weiß nämlich nicht mit wen er sich...
  8. Kwijibo

    Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

    Leider ist der Film eine große Enttäuschung . Wenn ich den Film mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es "überladen". Dazu kommt noch dass der Film ziemlich langweilig ist. Die Action wurde schnell öde, weil sich die Shots immer wiederhollt haben. Die Erzählstruktur hat den Film auch geschadet...
  9. Kwijibo

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Sehr schöner Trailer. Erinnert sehr an RDR am Anfang. Anscheinend bekommen wir nun endlich das Spiel, was uns eigentlich bei MGS 4 versprochen worden war. Fox Egine macht schon einiges her. Kiefer hört sich gut an und bei Eli würde ich mal sagen, dass er in Wirklichkeit Liquid ist. Es würde...
  10. Kwijibo

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Der Moment auf den man als Bucher gewartet hat (oder ich zumindest) ist nun endlich da gewesen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Großartig umgesetzt! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
  11. Kwijibo

    Sci-Fi Star Trek Into Darkness

    Oh Mann. Was ich so alles vom Film höre und lese nach der Premiere ist wirklich nicht vielversprechend. Die Story soll ziemlich schwach sein und überraschen soll sie erst recht nicht. Die Action und die Schauspieler sollen aber überzeugen.
  12. Kwijibo

    Eure Musik-Geheimtipps

    Auch ein tolles Lied. Langsam hat sich aber "With this Knife" zu meinem absoluten Lieblingslied entwickeklt. Einfach toll und wahr! Der Electrosound von Kavinsky kann man auch mal eine Chance geben. Erinnert sehr stark an die Achtziger und ist ziemlich gelungen.
  13. Kwijibo

    J.J. Abrams als Regisseur für Episode VII ausgewählt

    Würde ich nicht so schlecht finden. Bis auf seinen Inszenierungsstil halte ich ihn eigentlich für einen sehr talentierten Regisseur. Wenn er also eher im klassischen Sinne den Film in Szene setzt dann kann das schon was werden.
  14. Kwijibo

    Western Django Unchained

    Django Unchained ist leider nicht so großartig geworden wie ich es mir versprochen habe. Das größte Problem des Films ist das Pacing. Das wirkt doch ziemlich unbalanciert. Unwichtige Sachen ziehen sich zu lange und wichtige Sachen gehen viel zu schnell vorbei. Die Dialoge sind Tarantino typisch...
  15. Kwijibo

    Evil Dead Remake

    Und die nächste gute neue Nachricht. Angeblich soll der Film keine CGI-Effekte nutzen für den Gore oder sogar allgemein. Das ware natürlich wirkich super, aber ein bisschen Zweifel ich doch daran. Quelle:‘Evil Dead’ Remake Has Absolutely No CGI In the Entire Movie
Zurück
Oben