Aktueller Inhalt von little_vader

  1. L

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Hey, Wraith Five! Du kriegst die FF's regelmäßig? Bei uns gibts die im ganzen Landkreis nicht mehr! Kannst du mir vielleicht regelmäßig die Themen senden, und was mich interressiert, das scanst du ein. Wenn du keinen Scanner hast, kannst du mir vielleicht einzelne Ausgaben verkaufen? Schick mir...
  2. L

    Maces Tod

    Irgendjemand schrieb: .....und Coruscant gibt es ewig. Fals du das Star Wars Fact File hast, dann schau im Ordner hinten in der Zeittabelle nach: weißnichwas NSY (Nach der Schlacht von Yavin) = ZERSTÖRUNG VON CORUSCANT So, da hättest du dein "ewig" Bumsvallera! PS: Wie macht man...
  3. L

    Duel of the Fates in Ep III ?

    JOHN WILLIAMS FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und darth vader wär da auch nich zu vergessen....)
  4. L

    Duel of the Fates in Ep III ?

    Ich hoffe, DOTF ertönt bei einer Weltraumschlacht und dann, wenn "Vader aus den Fluten des Feuers steigt". Stellt euch das vor: Anflug auf einen Todesstern-Prototypen, dabei irgendein spannendes Lied, plötzlich, der Anflug auf die Schwachstelle des Protos, DOTF, Todesstern-Proto zerstört...
  5. L

    Wie wird Obi-Wan an Anakins Lichtschwert kommen ?

    Ich stelle mir das so vor: Ani und Obi machen das mit dem Kampf so wie Luke und Vader: Kämpfen Innehalten Dialog Kämpfen Dialog usw. Ich denke, Ani schlägt Mace, dann kämpft er gegen Obi. Die beiden quatschen während des Kampfes ein bißchen rum und als Obi vergeblich...
  6. L

    Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

    Ich würde gerne sehen, dass das Imperium die Jäger der Repuplik und sonstige Jäger fälscht und umlackiert. Z.B.: N1-Raumjäger in schwarz mit Imp.-Logo Repuplic Gunship in schwarz mit Imp.-Logo Wär doch mal geil! Ansonsten..... Irgendeine Vorstufe der Ties. Kleine Abweichung...
  7. L

    Haben sich Maul und Tyranus gekannt ?

    Ich habe mal gelesen, dass Tyrannus erst von Jedi zu Sith umgestiegen ist, als Maul schon tot war. Vielleicht waren Maul und Tyrannus mal Feinde?
Zurück
Oben