Aktueller Inhalt von Lord Jerry

  1. Lord Jerry

    Tolle Star Wars Music Videos

    Hilfeee!!!!!! Star Was Cantina geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!! In the Star Wars.... Star Was Cantina! :wook1 :D
  2. Lord Jerry

    Knights of the Old Republic (2003)

    Hier ist die beste Seite die ich kenne in denen du Mods zu PCspielen runterladen kannst. Falls du dich nicht zurecht findest schick mir ne PN und ich helfe dir weiter. :) Schon aber findest du nicht auch dass die ohne Mantel etwas zeltsam ausieht? :D
  3. Lord Jerry

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ich weis zwar nicht wer das gesagt hat aber dieser jemand hatte (soweit ich weis) Unrecht. Im Spiel gibt es das leider nicht. Außer du hast es für den PC dann kannst du dir Revans Anzug und Mantel runterladen.
  4. Lord Jerry

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Habs mir heute geholt und finde es eigentlich ganz gut nur diese blöde Aufstieg des Imperiums Kampagne is echt schlecht. Am Anfang dachte ich "wow der Erzähler ist echt cool und es macht voll spass." Doch jetzt bin ich auf hoth und finde es schrecklich es ist so Hammermäsig schwer geworden. Es...
  5. Lord Jerry

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Danke für die Info. Apropo(scheibt man das so?:rolleyes: naja egal) Geonosis,kann man alle alten Maps aus Teil 1 spielen? Wenn ja, gibts Unterschiede?
  6. Lord Jerry

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Wie ist es eigentlich mit den Klonkriegerrüstungen kann man auch noch die alten aus EP II spielen?
  7. Lord Jerry

    [BF2] Wertungen

    Wow:eek: ign vergibt nur 7,0 Was ist denn mit denen los??
  8. Lord Jerry

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Gott sei Dank dann hole ich es es mir für die ps2. Ich war wirklich enteuscht über das Ruckeln auf der Demo. Ist es bei der Vollversion genau so?
  9. Lord Jerry

    BBloopers der OT Box per Power DVD?

    äääh.... was genau meinst du damit?
  10. Lord Jerry

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Auf welcher Konsole läuft das Spiel eigentlich am besten? Hab gerade die Demo für Xbox gespielt und es ruckelt echt nervig.
  11. Lord Jerry

    Serie LOST (2004)

    Es geht wieder looos!!! :D Juhu
  12. Lord Jerry

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Nun da hätte ich eine Frage: Was genau hat Kraia eigentlich mit den Jedi auf Dantoinne gemacht? Hat sie sie ausgesaugt wie es Darth Nihilius tat auf dem Planeten der Miraluka tat? Oh man ich Papagei :D
  13. Lord Jerry

    Star Wars Spiele - Pseudo-Canon?

    Da fällt mir noch eine Frage ein: Was hat Kraia eigentlich mit den Jedi auf Dantoinne gemacht? Hat sie sie ausgesaugt wie Darth Nihilius auf dem Planeten der Miraluka?
  14. Lord Jerry

    Star Wars Spiele - Pseudo-Canon?

    Ich verstehe aber warum bezeichnen ihn die Jedi und auch Kraia als Tod der Macht?
  15. Lord Jerry

    Kampfsport

    Da hätte ich eine Frage was Kampfsport betrifft. Wie heist eigentlich die Kampfsportart der Ninjas? Wenn man den Filmen vertrauen schenken darf sind Kerle echt schnell und beweglich.
Zurück
Oben